Sunny7
Neuer Knochen
Hallo !
Wer ist zufällig auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und möchte gerne im Helenental in Baden wohnen ? Ihr könnt dort mit Euren vierbeinigen Hunden wunderschöne spaziergänge machen ?
Die Wohnung verkauft eine Bekannte von mir aus gesundheitlichen Gründen. Da Ihr Mann keine Treppen mehr steigen kann, braucht Sie dringend eine neue Wohnung. Ihre ist im 1. Stock jedoch ohne Lift. Ich wohne selber in der Helenenstraße ( fast vis a vis ) in einem sehr behinderten gerechten Wohnhaus und da wäre auch eine Wohnung im moment frei die meiner Bekannten sehr gut gefallen würde, jedoch muß sie erst die andere Wohnung verkaufen. Wer kennt jemanden der auch gerne im schönen Helenental wohnen möchte ???
Will meiner Bekannte wirklich gerne Helfen !
Falls wer Interesse hat, mailt mir doch kurz zu ich ich schicke Euch Fotos.
Wenn Ihr die genaue Geschichte von meiner Bekannten kennen würdets - würdet Ihr ihr sicher auch helfen, zumindest jeder mit einem Herz
Danke
PS: Hoffe es ist niemand böse hier im Forum, daß ich es hier eingestellt habe - aber denke für Hundefreunde ist die Wohung im Helental super !
PS1: falls werd diesen Eintrag einem Bekannten zeigt und der nicht bei Wuff angemeldet ist kann er mir auch eine email auf n.kramer@inode.at schicken !
Äußerst gepflegte Eigentumswohnung zu verkaufen (Größe 90 m²)
mit Tiefgaragenplatz.
Am Fuße des "Wegerls im Helental" befindet sich diese
freundliche, sonnendurchflutete Eigentumswohnung.
Vorraum, Toilette, Duschbad mit Waschtisch und
Waschmaschinenanschluss.
Geräumiger Abstellraum, große Küche mit Essplatz,
2 Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit Ausgang auf eine
gemütliche Loggia.
Die Loggia hat ein Ausmass von ca. 5 m² Gaszentralheizung
(Fußbodenheizung und Radiatoren sind neu)
Der Tiefgaragenplatz ist im Eigentum.
Kellerabteil, Kabelanschluß und Festnetz.
Kunststofffenster mit Außenrolläden, Böden aus Parkett-Fliesen
und Laminat.
In den 2 Schlafzimmern gibt es kein Gegenüber, nur Bäume und eine traumhafte Kulisse auf die Ruine Rauhenstein.
Kaufpreis : Euro 109.000,-
plus Wohnbauförderungsübernahme 18.800,-
Betriebskosten
incl. Garage und Instandhaltungskosten 280,- ,
gliedert sich auf in Betriebskosten 180,-
Garage 15,- und Instandhaltungskosten 85,-
Wer ist zufällig auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und möchte gerne im Helenental in Baden wohnen ? Ihr könnt dort mit Euren vierbeinigen Hunden wunderschöne spaziergänge machen ?
Die Wohnung verkauft eine Bekannte von mir aus gesundheitlichen Gründen. Da Ihr Mann keine Treppen mehr steigen kann, braucht Sie dringend eine neue Wohnung. Ihre ist im 1. Stock jedoch ohne Lift. Ich wohne selber in der Helenenstraße ( fast vis a vis ) in einem sehr behinderten gerechten Wohnhaus und da wäre auch eine Wohnung im moment frei die meiner Bekannten sehr gut gefallen würde, jedoch muß sie erst die andere Wohnung verkaufen. Wer kennt jemanden der auch gerne im schönen Helenental wohnen möchte ???
Will meiner Bekannte wirklich gerne Helfen !
Falls wer Interesse hat, mailt mir doch kurz zu ich ich schicke Euch Fotos.
Wenn Ihr die genaue Geschichte von meiner Bekannten kennen würdets - würdet Ihr ihr sicher auch helfen, zumindest jeder mit einem Herz

Danke
PS: Hoffe es ist niemand böse hier im Forum, daß ich es hier eingestellt habe - aber denke für Hundefreunde ist die Wohung im Helental super !
PS1: falls werd diesen Eintrag einem Bekannten zeigt und der nicht bei Wuff angemeldet ist kann er mir auch eine email auf n.kramer@inode.at schicken !
Äußerst gepflegte Eigentumswohnung zu verkaufen (Größe 90 m²)
mit Tiefgaragenplatz.
Am Fuße des "Wegerls im Helental" befindet sich diese
freundliche, sonnendurchflutete Eigentumswohnung.
Vorraum, Toilette, Duschbad mit Waschtisch und
Waschmaschinenanschluss.
Geräumiger Abstellraum, große Küche mit Essplatz,
2 Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit Ausgang auf eine
gemütliche Loggia.
Die Loggia hat ein Ausmass von ca. 5 m² Gaszentralheizung
(Fußbodenheizung und Radiatoren sind neu)
Der Tiefgaragenplatz ist im Eigentum.
Kellerabteil, Kabelanschluß und Festnetz.
Kunststofffenster mit Außenrolläden, Böden aus Parkett-Fliesen
und Laminat.
In den 2 Schlafzimmern gibt es kein Gegenüber, nur Bäume und eine traumhafte Kulisse auf die Ruine Rauhenstein.
Kaufpreis : Euro 109.000,-
plus Wohnbauförderungsübernahme 18.800,-
Betriebskosten
incl. Garage und Instandhaltungskosten 280,- ,
gliedert sich auf in Betriebskosten 180,-
Garage 15,- und Instandhaltungskosten 85,-