Devaki
Junior Knochen
Hallo liebe Hundefreunde
Leider hab ich Momentan die Bescheidene Lage, dass ich arbeitslos bin
und die Arbeitsuche geht leider auch sehr schleppend voran
Deswegen würde ich gerne wieder Hunde sitten (fehlt mir auch schon sehr mit verschiedenen Hunden zu tun zu haben).
Zu meiner Person:
Ich bin am 2. August 18 Jahre alt geworden, meine Hobbys sind mein Hund
und meine Ratten.
Derzeit wohne ich im 14. (Penzing) an der Linzerstraße (ca. 10mins. weg von Mariahilferstraße).
Ich habe vor ca. 4 Monaten schon mal einen Hund gesittet, musste dass aber wegen meiner Arbeit leider wieder aufgeben
Wenn also jemand eine erfahrene Hundesitterin sucht seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!
Die Bezahlung läuft auf Freiwilliger Basisi, jedoch würde ich mich natürlich über eine Kleinigkeit freuen
Wer näheres wissen möchte und sich gerne mal treffen würde, erreicht mich unter:
0699/10377999 oder devaki@gmx.at
Liebe Grüße,
Jannine
Leider hab ich Momentan die Bescheidene Lage, dass ich arbeitslos bin
und die Arbeitsuche geht leider auch sehr schleppend voran
Deswegen würde ich gerne wieder Hunde sitten (fehlt mir auch schon sehr mit verschiedenen Hunden zu tun zu haben).
Zu meiner Person:
Ich bin am 2. August 18 Jahre alt geworden, meine Hobbys sind mein Hund
und meine Ratten.
Derzeit wohne ich im 14. (Penzing) an der Linzerstraße (ca. 10mins. weg von Mariahilferstraße).
Ich habe vor ca. 4 Monaten schon mal einen Hund gesittet, musste dass aber wegen meiner Arbeit leider wieder aufgeben
Wenn also jemand eine erfahrene Hundesitterin sucht seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!
Die Bezahlung läuft auf Freiwilliger Basisi, jedoch würde ich mich natürlich über eine Kleinigkeit freuen
Wer näheres wissen möchte und sich gerne mal treffen würde, erreicht mich unter:
0699/10377999 oder devaki@gmx.at
Liebe Grüße,
Jannine