Biete Dogsitting

Devaki

Junior Knochen
Hallo liebe Hundefreunde

Leider hab ich Momentan die Bescheidene Lage, dass ich arbeitslos bin
und die Arbeitsuche geht leider auch sehr schleppend voran
sad.gif

Deswegen würde ich gerne wieder Hunde sitten (fehlt mir auch schon sehr mit verschiedenen Hunden zu tun zu haben).

Zu meiner Person:

Ich bin am 2. August 18 Jahre alt geworden, meine Hobbys sind mein Hund
und meine Ratten.

Derzeit wohne ich im 14. (Penzing) an der Linzerstraße (ca. 10mins. weg von Mariahilferstraße).
Ich habe vor ca. 4 Monaten schon mal einen Hund gesittet, musste dass aber wegen meiner Arbeit leider wieder aufgeben
sad.gif

Wenn also jemand eine erfahrene Hundesitterin sucht seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!

Die Bezahlung läuft auf Freiwilliger Basisi, jedoch würde ich mich natürlich über eine Kleinigkeit freuen ;)

Wer näheres wissen möchte und sich gerne mal treffen würde, erreicht mich unter:

0699/10377999 oder devaki@gmx.at

Liebe Grüße,
Jannine

Hallo!

Ich stelle mich immernoch für Hundesitting zur Verfügung!

Allerdings hat sich etwas geändert:

Ich wohne jetzt direkt am Neubaugürtel, gegenüber der Lugner City und 2 Minuten vom Urban-Loritz Platz weg.
Es ist wirklich sehr gut erreichbar mit U6, 49, 6, 18,...
Natürlich beschäftige ich mich mit dem Hund dann auch, gehe Gassi, oder mache längere Sparziergänge und fahre auch gerne mal auf eine Hundewiese wenn es der Besitzer wünscht :)
Natürlich ist es auch egal was für eine Rase, ich liebe Hunde einfach und habe überhaupt keine Vorurteile gewisser Rassen.
hund ist Hund!

Erreichbar bin ich nach wie vor unter:

0699/10377999 oder Devaki@gmx.at

Liebe Grüße,
Devaki/Jannine

Hi Janine,

hast du Erfahrung mit Angsthunden? Traust du dir zu mit 2 Hunden (Schäfer-Dackel-Mix und Zwergpinscher) Gassi zu gehen (eine Mittagsrunde)

Hallo!

Mit Angsthunden hatte ich noch nie zu tun.
Ob ich mir das ganz zutraue weiß ich nicht, allerdings würde ich da gerne mal wissen vor was sie Angst haben und mich mit den Hunden vorher natürlich ein bisschen beschäftigen.

lg,
Jannine

Sorry, konnte einige Zeit nicht schreiben.

Nun, der Große geht schon halbwegs, nur bei Männern muss man verdammt aufpassen, da geht er manchmal noch hoch, und bei fremden Hunden.
Und die Kleine ist leicht schreckhaft, ungewohnte Geräusche mag sie nicht und lauten Straßenverkehr wie Motorräder oder LKWs, da versucht sie tw zu fliehen.

Oben