Halli Hallo,
Urlaub?Kranhausaufhalt?Romantisches Wochenende?oder einfach mal relaxen?
Aber wohin mit deinem Liebling?Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen wenn du im Raum Graz,Seiersberg oder Pirka zuhause bist.
Was ich biete?
*Spaziergänge nach Absprache,abhängig nach Bezirk bzw. Ortschaft
*Tiersitting enweder bei dir daheim oder
*bei uns Zuhause im Haus mit Familienanschluss und anderen Tieren(Hund,Katzen)
*klarer Weise nach euren Vorstellungen
*auch körperlich Eingeschränkte Tiere betreue ich gerne
Zu mir:
Jennifer heiß ich und bin 23 Jahre alt.
Seit klein auf hatte ich intensiven Kontakt zu Tieren.Da ich doch sehr oft bei meiner Oma war die einen kleinen "Zoo" Zuhause hatte lernte ich doch sehr schnell mit unterschiedlichen Tieren( Hasen,Wasserschildkröten,Landschildkröten,Gänse,Enten,Minischweine,Reptilien wie Chamäleons,Frettchen,Fische)artgerecht und verantwortungsbewusst umgehen zu können.
Da aber auch ich einen kleinen Zoo Zuhause hatte und habe weiß ich auch wie Rennmäuse,Farbmäuse,Kanarienvögel,Schnecken,Ratten,Katzen und Hunde so ticken.
Genug von mir nun zu deinem Liebling...
Kontakt: per Privat Nachricht im Forum oder per Email: illmayer.jennifer@gmx.at
Urlaub?Kranhausaufhalt?Romantisches Wochenende?oder einfach mal relaxen?
Aber wohin mit deinem Liebling?Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen wenn du im Raum Graz,Seiersberg oder Pirka zuhause bist.
Was ich biete?
*Spaziergänge nach Absprache,abhängig nach Bezirk bzw. Ortschaft
*Tiersitting enweder bei dir daheim oder
*bei uns Zuhause im Haus mit Familienanschluss und anderen Tieren(Hund,Katzen)
*klarer Weise nach euren Vorstellungen
*auch körperlich Eingeschränkte Tiere betreue ich gerne
Zu mir:
Jennifer heiß ich und bin 23 Jahre alt.
Seit klein auf hatte ich intensiven Kontakt zu Tieren.Da ich doch sehr oft bei meiner Oma war die einen kleinen "Zoo" Zuhause hatte lernte ich doch sehr schnell mit unterschiedlichen Tieren( Hasen,Wasserschildkröten,Landschildkröten,Gänse,Enten,Minischweine,Reptilien wie Chamäleons,Frettchen,Fische)artgerecht und verantwortungsbewusst umgehen zu können.
Da aber auch ich einen kleinen Zoo Zuhause hatte und habe weiß ich auch wie Rennmäuse,Farbmäuse,Kanarienvögel,Schnecken,Ratten,Katzen und Hunde so ticken.
Genug von mir nun zu deinem Liebling...
Kontakt: per Privat Nachricht im Forum oder per Email: illmayer.jennifer@gmx.at