Biete:8051Graz Tiersitting,Gassi gehen

smiley1

Junior Knochen
Hallo,ich biete wieder Haustierbetreuung an.Habe selbst eine Hündin und drei Kater.

Wohnen werde ich im Bezirk Gösting und würde gerne im überschaubaren Kreis Hunde sitten und/oder auch Gassi gehen.Auf Katzerl und Nager schauen wollen.Da wir 4 Räume haben, wäre eine seperate Urlaubsbetreuung auch möglich, von Nagern zb.

Habe eine Ausbildung zum Dog Walker abgelegt, wo auch Erste Hilfe,richtige Leinenführigkeit und Calming Signals durch gemacht wurde (Theorie und Praxis stunden).
Katzen habe ich seit dem Jahre 2000, und sind meine absoluten Lieblingstiere.Mäuse seit 2007 und Ratten seit 2010.Habe Praktikas in denn Grazer Tierheimen gemacht, bei Tierärzten und beim Wildtierheim.Hatte ebenfalls schon 3 Flaschenkinder (Katzen) bei mir.

Würde mich über Anfragen freuen.

Hallo!
Wir haben einen 3jaehrigen Labrador, den mein Mann leider nicht mehr wie gewohnt ins Buero mitnehmen kann, da der neue Chef dies nicht mehr erlaubt.
Kruemel ist die Anwesenheit von Menschen gewohnt, daher kommen 9h Zwinger nicht in Frage fuer uns. Wir suchen jemanden, der ihn ganzjaehrig tagsueber betreut. 1x Gassigehen und ein wenig Apportieren reicht ihm, die restliche Zeit verschlaeft er. Spaziergaenge usw. koennen wir dann abends uebernehmen.
Er macht tagsueber ueberhaupt nicht viel Arbeit (ca. 1h). Er ist freundlich zu allem und jedem, von Kleinstkindern ueber andere Hunde, Katzen (er will halt spielen mit ihnen), bis hin zu Pferden und Schaufensterpuppen liebt er alles, was sich bewegt oder einem Menschen auch nur entfernt aehnlich sieht. Er ist gut erzogen (BH1 mit Auszeichnung), eher unterwuerfig, bei Rueden nicht aufs Raufen aus (wenn auch nicht feige) und ein durch und durch lieber Hund. Er ist gesund und geimpft, aber nicht kastriert.

Natuerlich suchen wir fuer diese Dauerloesung einen guten Platz mit einem finanziell vertretbaren Angebot. Wie gesagt ist der Arbeitsaufwand extrem gering (unter 1h). Im schlimmsten Fall ginge es um alle Montage bis Donnerstage, und das für alle Arbeitstage im Jahr, dh rund 200 Tage.

Wir wohnen in 8152 Stallhofen und arbeiten in Baernbach bzw. Graz-Goesting. Alles in vernuenftiger Fahrweite (15 Minuten) kommt in Frage. Bei laengerer Fahrtzeit fehlt uns dann die Zeit fuers Hundespazieren.

Wir hoffen sehr, einen guten Platz fuer ihn zu finden und wuerden uns ueber positive Rueckmeldung freuen.

Oben