Biene u. Jerry vergeben, Jacky sucht noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Jacky-horz.jpg

Jacky

Lucky2-vert.jpg

Lucky

ohneNamen-horz.jpg

derzeit noch ohne Namen

katzenbande2012-tile.jpg

mein absoluter Liebling ...obwohls ja alle lieb sind

die entzückende Biene
wub.gif

Biene u. Teufelchen sind ca. 3 - 4 Monate alt

Jacky u. Lucky ca. 12 Wochen

alle 4 wurden vom Bauernhof gerettet u. sind extrem verschmust, liebesbedürftig u. total entzückend

Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Nur zu einer 2. Katze od. 2 zusammen, wenn noch keine Katzen da sind.

Alle gehen brav aufs Kistl u. haben heute erst das Spielen entdeckt.

Sie werden vor Vergabe auf Wunsch geimpft, werden noch entwurmt, Stronghold gegen Würmer, Flöhe u. Zecken haben bereits alle 4 bekommen.

Jacky, die kleine Schwarze hat einen kleinen hellen Punkt auf einem Auge, aber der TA meinte, dass sie dadurch nicht blind wird.

Alle können schnurren bis die Wände wackeln.

Bei Interesse bitte Pn oder an neufundland@hotmail.com

Gebe auch gerne meine Tel. Nr. bekannt.

Wer möchte ihnen die Chance auf ein tolles Zuhause bieten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorstellung der Zwergenrunde

Ganz entzückend!! Wo sind denn die Kleinen jetzt zuhause?

derzeit noch in Berndorf, am Sa. ziehen sie um nach Wien, weil dort das Pflegezimmer größer ist.

Und sie werden nur gegen Vorkontrolle vermittelt. Möchte ja auch wissen, wo man Herzensbrecher hinkommen. :D

Also der rote Teufel und die süsse Biene-total mein Fall :rolleyes: Ich überleg eh schon länger,ob ein Spielgefährte für meinen Alfred net gscheit wäre,weil Lilly eher ihre Ruhe haben will! Leider ziehen wir grad um, das wäre für die zwei Katzerln und uns eher stressig, denke ich. Schad, bis wir in der Wohnung endlich eingezogen sind haben die zwei sicher schon ein tolles Zuhause gefunden.

kannst das Inserat ja im Auge behalten:Du. wenn du umgezogen bist,
meldest dich einfach nochmals.

Wie alt ist denn deine Katze?

Ja, das werd ich machen :)

Lilly ist übrigens 10 Monate und Alfred 7 Monate alt! Allerdings ist er etwas klein geraten und verspielt wie 8 Wochen :rolleyes:

Super, das Alter würde ja total passen. Viell. hören wir uns ja wieder :D

Sind deine Katzen kastriert?

LG Alex

Ja gell, vom Alter her würden die zwei super zu meiner Rasselbande passen!
und ja, beide sind auch bereits kastriert ... ich möchte ja nicht zur alljährlichen Babykatzenflut beitragen, gibt schon genug Trotteln, die sich da betätigen :D
falls die zwei Mäuse nach unserem Umzug in die neue Wohnung noch zu vergeben sind,hören wir uns vielleicht echt wieder ;)

Ja gell, vom Alter her würden die zwei super zu meiner Rasselbande passen!
und ja, beide sind auch bereits kastriert ... ich möchte ja nicht zur alljährlichen Babykatzenflut beitragen, gibt schon genug Trotteln, die sich da betätigen :D
falls die zwei Mäuse nach unserem Umzug in die neue Wohnung noch zu vergeben sind,hören wir uns vielleicht echt wieder ;)

Find ich sehr lobenswert, dass beide schon kastriert sind.

okay, melde dich einfach wieder, wenn du so weit bist. :D

habe es mal geschafft, die Bande auf ein Foto zu bringen

katzenbande3015-tile.jpg

JackyuLucky-tile.jpg

Jacky m. Lucky, links Jacky, unten Lucky

Zuletzt bearbeitet:

Schwerzen Herzen habe ich sie heute in den 21. Bezirk gebracht. Dort bleiben sie in Pflege bis sie vermittelt werden.

Anfangs haben sie sehr vorsichtig alles beschnuppert, aber dann als sie die vielen Spielsachen entdeckt haben, waren sie total entspannt u. haben stundenlang nur mehr gespielt.

Die 4 Wilden fehlen mir jetzt schon, es ist plötzlich so ruhig hier.

Eine wirklich entzückende Truppe. Galube dir gerne dass sie dir jetzt schon fehlen. Wünsche den 4 süssen einen tollen liebevollen Platz, lg Sigrid

News:

hier meldet sich die Pflegemama :D
Die vier sind sowas von zum Verlieben
Alle sind sie sehr verschmust. Wenn ich mich auf die Couch setz, ist Lucky gleich da und legt sich auf mich drauf. Sofort geht das Schnurren los. Er mag dann gar nimma runter. Und er gibt Bussis Nur die Spielangel lockt ihn dann weg

Das kleine Teufelchen ist auch ein großer Schmuser. Er schmeißt sich immer gleich auf den Rücken und "singt" richtig beim Schnurren. Er spielt gerne und im Moment findet er "in die Hand beißen" super

Jacky ist auch immer für einen Schmuser zu haben. Sie ist ruhiger als die Buben, aber auch sehr verspielt. Sie ist richtig kuschelig

Biene ist die Prinzessin. Sie kuckt sich immer mal alles an und kuckt und kuckt....sie ist bis jetzt jene, die sich am meisten zurückhält. Aber sie spielt auch sehr gerne - nur nicht so wild, wie die Buben

Alle vier gehen brav aufs Kisterl. Sie sind wirklich ganz unkompliziert - einfach nur zum Lieb haben
katzenbande4012.jpg

katzenbande4011-vert.jpg

dieses kleine Mauserl, dass da ständig im Kreis rennt.....

katzenbande4006-vert.jpg

das Teufelchen

Jacky.jpg

Jacky

Biene1.jpg

u. zuletzt unser Bienchen:D

Oh Gott :eek: sowas von lieb! Der rote Zwerg ist ja so hübsch ...

Zuletzt bearbeitet:

Und gibts schon Interessenten für die Zwerge? *interessiertnachfragganzliebschau*
Ich wünschte dieser blöde Umzug wäre schon vorbei! :(

Und gibts schon Interessenten für die Zwerge? *interessiertnachfragganzliebschau*
Ich wünschte dieser blöde Umzug wäre schon vorbei! :(

wann ziehst denn um?

Für Biene gibts eine Interessentin, für Jerry (so heisst der Rote jetzt:D) gibts noch niemanden.

Und für die 2 Schwarzen interessiert sich kein Mensch, obwohl die soooo lieb sind.

LG Alex

Naja, voraussichtlich am 1.11, kann aber auch früher,Ende Oktober, sein. Wobei umziehen zuviel gesagt ist,wir ziehen vom 1. in den 3.Stock bei uns im Haus (ist auch quasi dieselbe Wohnung nur mit 2 Zimmern mehr) :D ich denke da könnten die Katzis schon ohne großen Stress einziehen.
An sich bin ich ja nicht so der große schwarze Katzen-Fan, aber euer Lucky gfallt mir schon sehr (natürlich genauso wie die anderen drei:o) und dürfte auch von der Art her super zu Alfred passen!

das wäre ja nicht mehr so lange

Ich kann dir schon einen reservieren, solltest die Kleinen aber ev. vorher besuchen, ob sie dir auch wirklich zusagen.

Lucky z.B. ist von Beruf extrem Schmuser *lach

der hängt an dir wie eine Klette u. möchte den ganzen Tag nur herum getragen u. geknuddelt werden. :D

u. Jerry, der Rote schnurrt sogar beim fressen *lach

der weiss wohl nicht, wie man den Motor wieder abstellt.

Ja,super genauso eine süsse Klette suche ich :-) Und wie ist die Jacky so?
MMhh,ja vorher besuchen wäre schon gut! In "freier Wildbahn" könnte ich sicher besser sehen, welcher von den Süssen mit meinen Lausern zusammenpassen würde. Wo kann man sie denn besuchen, 21.Bezirk gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben