Bielefeld, die GANZE Wahrheit !

Alexia schrieb:
Na, dann pass mal auf, irgendwann steh ich vor deiner Tür............:D :D

Es mag noch Jahrhunderte dauern, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Ihr werdet es schon sehen.

Das ist wie mit Elvis. Jeder weiß heute glücklicherweise, dass er noch lebt, auch wenns im Lexikon noch anders steht.

Tschüss

Ned

Ned schrieb:
Es mag noch Jahrhunderte dauern, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Ihr werdet es schon sehen.

Das ist wie mit Elvis. Jeder weiß heute glücklicherweise, dass er noch lebt, auch wenns im Lexikon noch anders steht.

Tschüss

Ned

Du ich will dir nicht deine Illusionen nehmen :p
Aber es wird in 50 Jahren auch noch Leut geben, die behaupten, Elvis lebt! Magst mal nachrechen, wie alt der dann wär? :D :D

Lydia55 schrieb:
Du ich will dir nicht deine Illusionen nehmen :p
Aber es wird in 50 Jahren auch noch Leut geben, die behaupten, Elvis lebt! Magst mal nachrechen, wie alt der dann wär? :D :D

Na und?

Da er bekanntlich von Außerirdischen entführt wurde und inzwischen ja wohl jedem bekannt sein sollte, welche Auswirkungen Reisen mit Lichtgeschwindigkeit auf die Zeit haben, sind Deine unsachlichen Einwände bezüglich dieses ernsten Themas ja wohl ausgiebig entkräftet.

Tschüss

Ned
PS: Könnte natürlich auch sein, dass er tiefgefroren unter Graceland liegt. Darüber könnte man diskutieren.

:D Du weißt echt GAR NIX!!!!!
Seit Alf weiß doch jeder, dass Elvis jetzt Aaron King heißt und neben den Tanners wohnt, wo er Erdnußbutter-Sandwiches mit Banane ißt!

Lydia55 schrieb:
:D Du weißt echt GAR NIX!!!!!
Seit Alf weiß doch jeder, dass Elvis jetzt Aaron King heißt und neben den Tanners wohnt, wo er Erdnußbutter-Sandwiches mit Banane ißt!

endlich kommen wir zu einer sachlichen Gespächsebene.

Ich sag mal so: Auszuschließen ist das nicht, insbesondere da man die Möglichkeit eines Doppellebens berücksichtigen muss.

In Bezug auf Bielefeld, das ja Ausgangspunkt und/oder Ende nahezu jeder Verschwörung von IHNEN ist, kann man sich nur über wenig sicher sein.

Tschüss

Ned

Ja könnt Ihr Euch denn überhaupt sicher sein :eek: Was wenn die Bielefeldtheorie von IHNEN lanciert wurde um die (viel schrecklichere) Wahrheit zu verschleiern ;) :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja könnt Ihr Euch denn überhaupt sicher sein :eek: Was wenn die Bielefeldtheorie von IHNEN lanciert wurde um die (viel schrecklichere) Wahrheit zu verschleiern ;) :cool:

Glaubst echt? Damit niemand hinfährt weil jeder denkt die gibt´s eh nicht..... aber was könnte diese schreckliche Wahrheit sein? :confused:
Schrecklicher als wir es uns vorstellen können?

Lydia55 schrieb:
Glaubst echt? Damit niemand hinfährt weil jeder denkt die gibt´s eh nicht..... aber was könnte diese schreckliche Wahrheit sein? :confused:
Schrecklicher als wir es uns vorstellen können?
Ich weiß doch eh nimmer was ich noch glauben soll :eek: :p

Die ganze Wahrheit dürfte über unser aller Vorstellungsvermögen gehen :eek: :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:

Nun, es ist ja nicht alles unsicher.

Sicher ist z.B., dass der CIA, der Vatikan und die derzeitige österreichische Regierung ziemlich tief mit drin stecken.

Und, wenn man mal genau hinschaut: So eine Gewisse Ähnlichkeit hat der österr. BK Schüssel doch mit Elvis.

Tschüss

Ned

elvis-portrait3sm.jpg
180px-Wolfgang-schuessel.jpg

:eek:

Oben