Bichon Frise Hündin sucht Fix- oder Pflegeplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Hallo Foris!

Mich hat ein Herr aus Wien angerufen. Der Exmann seiner Lebensgefährtin ist gestorben und sie suchen für seine 10jährige Bichon Frise Hündin ein neues Zuhause.

Ich habe versprochen mich umzuhören, ob vielleicht jemand gerade so einen Hund sucht - dann kann er gleich in ein Fixzuhause ziehen.

Ansonsten bringt er die Hündin am 23.2. zu mir in die Steiermark.

Aber toll wäre natürlich, wenn sie gleich ein neues Platzerl finden würde, damit sie sich nicht wieder umgewöhnen muss. Ich dachte, gerade in Wien werden ja immer wieder kleine Hunde gesucht.

Sie hat einen Impfpaß (bzgl. aktuellen Impfungen gibt es keine genauen Angaben), sie ist auf jedenfall noch nicht gechipt und vermutlich auch nicht kastriert. Sie hat in einer Wohnung gelebt, ist stubenrein, kann alleine bleiben und geht brav an der Leine - das sind die Infos die ich erhalten habe.

Sie können die Hündin nicht behalten, weil sie beide den ganzen Tag nicht zuhause sind und sonst gibt es keine Verwandten mehr.

Foto habe ich leider keines, sie ist angeblich schwarz-weiß.

Kontakttelefonnummer habe ich.

Lg. Nadja
0664/9192404

eine im Havi Forum würd interesse zeigen - ein Bild wäre sicher nicht schlecht :-)

Gib ihr bitte meine Telefonnummer, sie soll mich anrufen. Die Hündin befindet sich derzeit noch in Wien und es kann mir leider niemand ein Foto schicken. Ich kann frühestens am Dienstag, wenn sie dann zu mir kommt, ein Foto machen.

Wenn sie also zb. in Wien oder NÖ wohnt, könnte sie sich die Hündin auf ihrem jetzigen Platz sicherlich anschauen.

Lg. Nadja

Leider hat sich der Mann nicht mehr gemeldet und ist heute auch nicht gekommen.

Kann somit geschlossen werden!!

@tiger-ente: bitte auch aus dem Havi Forum nehmen, danke.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben