Bibione einmal anders - Bibione für Hunde

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
wir sind also wieder daheim, aber schön war´s schon das Laufen am Strand, das Graben im Sand, die Spaziergänge bei Sonnenaufgang im Naturschutzgebiet,... Timo rettete jedes Holzstück aus dem Meer und brachte es Piccolina, die ja nicht gerne ins Wasser geht, was die kleine Maus mit jauchzendem Bellen begleitete. Tagsüber gab´s Schlafen, Kuscheln, Lesen,... im Garten und abends Sonnenuntergangs-Spaziergänge...

Fortsetzung folgt...

Auf der Heimfahrt blieben wir noch ein bisschen in Cividale. Da waren eindeutig zu viele Menschen unterwegs und wir tauschten den "Stadt-Rummel" gegen die Ruhe am Ufer des Natisone...

...und Piccolina ist müde...

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Urlaub oder habt ihn noch vor euch!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Elisabeth!

Schön dass ihr gesund und munter wieder da seid :)

Wunderschöne Fotos hast Du da mitgebracht, - war bestimmt ein toller Urlaub!?

Liebe Grüße
Lydia u. Paco

Hallo Elisabeth!

Schön dass ihr gesund und munter wieder da seid :)

Wunderschöne Fotos hast Du da mitgebracht, - war bestimmt ein toller Urlaub!?

Liebe Grüße
Lydia u. Paco

Ja, der Urlaub war sehr erholsam.... eben auch viel Ruhe und Faulenzen im Garten. Fotos hab ich ja noch viel mehr gemacht.... :) ich fotografier ja so gerne.
Ich hab eigentlich gedacht, dass du diese Woche schon auf Urlaub bist...?
Liebe Grüße,
Elisabeth

Ja, der Urlaub war sehr erholsam.... eben auch viel Ruhe und Faulenzen im Garten. Fotos hab ich ja noch viel mehr gemacht.... :) ich fotografier ja so gerne.
Ich hab eigentlich gedacht, dass du diese Woche schon auf Urlaub bist...?
Liebe Grüße,
Elisabeth

Nein, erst ab 11.9. :)
Da starten dann der Paco und ich nach Italien, - und Fotos zeigen wir auch wenn wir zurück sind :D

Hoffe ja, dass wir mit dem Wetter auch noch ein bisserl Glück haben :o

Oben