Bibi ist leider nicht mehr....

*elli*

Profi Knochen
Mein kleiner, frecher Wellensittich ist heute am frühen Nachmittag gestorben.. Sie wurde 15 Jahre alt..... Jetzt hat sie endlich ihr Bobi wieder...

Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich bin...sie war die letzte Verbindung zu meiner Vergangenheit ( damit meine ich, meine zwei Katzen die 2000 & 2001 gestorben sind und mein kleiner Bobi)
Durch sie hab ich mich den anderen verstorben Tieren noch immer sehr nahe gefühlt....

Sie war zwar nicht handzahm hat aber die ganze Zeit zwitschert was das Kelchen hergab... Sie war so klug das sie uns in ihrem alten Käfig zweimal entwischt ist und sie hat immer einen weg gesucht wo sie es irgendwie schaffte zu entfleuchen.... Wir hatten nämlich bei unserem ersten Käfig Futternäpfe sie aus zwei teilen bestanden und zusammen gesteckt wurden, naja die hat Madam immer geöffnet und dann haben wir einen papageienkäfig gekauft, da gabs dann nur mehr ein festes Schüsserln und sie musste drin bleiben....
Wenn wir den Käfig öffneten und sie fliegen durfte, wollte sie nicht weil da war ihr ja das zimmer nicht gut genug ;)

Achja und beim Einfangen war sie auch total brav, sie hat sich immer ganz fest in die Hand verbissen und nicht mehr los gelassen!! Wir hatten meistens von ihr blutige Hände...

Nachdem der Bobi 2003 gestorben war, ging es mit ihr bergab, doch jedesmal wenn wir dachten es geht nicht mehr, hat sie uns immer wieder bewiesen was für einen Kampfgeist sie doch hatte....
Auch heute hat sie noch bis zur letzten Sekunde noch gekämpft, leider war es nach dem kurzen Aufflackern von Energie und ein paar Schlückchen Wasser dann vorbei...

Jetzt schau ich mir den Käfig an und es kommt kein Gezwitscher heraus... es ist viel zu ruhig und leer!!!

Aufjedenfall machs gut Bibi und lass mir meine anderen geliebten Tiere grüßen!!!!

Mein Beileid Elli, kommst heute um halb10 auf die Huzo zum reden?:( Dann gehts dir vielleicht ein bissl besser.

Vielen Dank!! Ein bissi gehts schon besser! Ich hab grad mein Wellensittichbuch gefunden!

Nein ich bin daheim, kann leider nicht kommen! Bin heute heimgefahren leider!!
Im Moment schnauzen mich meine Eltern an weil sie irgendwelche Schlüssel nicht finden und finden es unwichtig wegen einem kleinen Piepmatz zu weinen.

Oben