BIBI 4 monate, 2,5 kg! sucht ein Zuhause

krayziebone

Junior Knochen
Die kleine Bibi ist ein Fundhund aus der Slowakei und seit kurzem bei mir in wien 10 auf pflege. Sie ist wirklich ein wunderbares kleines baby. Sie ist ca. 4 monate und könnte ein (Dackel/Spaniel/Chihuahua...) sein also ein süßes Mixmädchen. Sie ist noch sehr welpenhaft und verspielt. Sie schläft aber auch sehr viel und ist eher ein schüchterner Hund. Ihr idealer Platz ist am besten mit Garten und einem selbstbewussten Zweithund, der ihr noch alles beibringen kann, dass sie für ihr hundeleben braucht. Natürlich können auch alle anderen die an der kleinen interesse haben schreiben, bibi und ich freuen uns über alle mails.
 
Hallo!

die kleine macht sich einfach toll, blüht schon richtig bei mir auf. sie spielt mit meinem rüden schon richtig wild und zeigt ihm auch schon mal die zähne (richtig frech die kleine). natürlich ist so ein welpenleben auch total anstrengend deshalb muss sie auch viiieeeel schlafen und nicht zu vergessen die häufigen mahlzeiten. ...und schon ist wieder ein tag um :)
spielen, fressen, schlafen, häufchen machen

außerdem ist sie wirklich intelligent also seit 3 tagen hat sie schon nichtmehr reingemacht und versteht es auch schon wenn man nein sagt. ein wirklich goldiger schatz!!!

hoffe es findet sich bald der richtige platz für sie
 
Hallo!

Ist die Kleine nachweislich tierärztlich untersucht schon?

Ist sie ganz gesund? gechippt? aus der Slowakei sagst Du?

Hoffentlich sicher keine Krankheiten?

Ist eine Schutzgebühr vorgesehen oder ähnliches?

Bitte um genau unverbindliche Infos, vielen Dank im voraus ;)
 
Hallo!

Schön, dass sie schon einen hoffentlich guten Platz gefunden hat!

ist ja wirklich allerliebst :o
 
Oben