• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BH-Prüfung!

Yasrina

Super Knochen
Hi ihr!

Nun muss ich es euch endlich erzählen:

Ganz still und heimlich hatten Eyce und ich heute (gegen 9 Uhr) unsere erste Begleithundeprüfung! :D

Ich hab mir erst gedacht, sie wird uns schon einige Punkte abkassiert haben (ich seh immer alles sehr kritisch was die kleine macht ;)) aber dann gabs nachm Mittagesen "Urteilsverkündung"

Eyce erreichte ein

Vorzüglich

mit

292 Punkten

!!! (von 300)

Wir haben uns natürlich irre gefreut und ihr hat überhaupt der ganze Tag total spaß gemacht (9 andere Hunde im Garten des Wirtshauses, sie durfte ohne Leine rumstromern solange sie in sicht blieb, spielen mit einer 8jährigen Schäferhündin die sonst ned wirklich andere Hündinnen mag etc)

Also war ein super Tag heute und ich bin stolz auf meine kleine Edlwölfin! Jetzt gehts an die Turniere :D :D

lg
Yasrina

PS: die nächste Punktzahl hinter uns war ein Beagle mit 282 Punkten und dannach ein Hovawart mit 281 Punkten)

Begleithundeprüfung. Wird bei uns einfach mit BH-Prüfung abgekürzt.

Ich hab jetzt die 1er geschafft ;)

ist das ÖHU?

weil irgendwie hats bei unseren BH keine 200 Punkte gegeben..*gg*

Wäre auch ins Ostarrichi gegangen, nur leider zählen da bei meinen Hunden die Prüfungen net, da ich ÖKV bin..*hmmm*

ist das ÖHU?

weil irgendwie hats bei unseren BH keine 200 Punkte gegeben..*gg*

Wäre auch ins Ostarrichi gegangen, nur leider zählen da bei meinen Hunden die Prüfungen net, da ich ÖKV bin..*hmmm*

jap. die sind öhu.

naja, du kannst ja auch mal ne öhu prüfung machen ;)

auch wenns jetzt OT ist, aber von wo bist du denn wenn du dort hingegangen wärst? weil wir sind bald sicher wieder öfters oben ;)

ich wohn bei Traismauer, war Welpenschule in Oberbergern und hab dort gesehen das es das osterrichi gibt, hätte falls sie ÖKV gewesen wären, die Anfahrt in Kauf genommen.

aber viellei könn ma usn ja mal oben treffen..*gg*

können wir ja mal machen ;) ich sag dir wenn wir nächstes mal oben sind (meistens samstag abend weil da schutz ist)

Herzlichen Glückwunsch!
a115.gif

Da habt ihr ja bestimmt fleißig geübt! Viel Spaß bei den Turnieren!:)

Herzlichen Glückwunsch!
a115.gif

Da habt ihr ja bestimmt fleißig geübt! Viel Spaß bei den Turnieren!:)

öhm unter fleißig geübt versteh ich anscheinen was anderes als mein hund ^^

die letzte unterordnung hatten wir am... dienstag gemacht und danach nichts mehr. und vorher hab ich auch sicher 2 wochen keine ganze uo gemacht.

*froh bin das mein hund so klug ist*

aber danke trotzdem ;) und den spaß werd ich haben

Herzliche Gratulation - sage deinen Eltern einen schönen Gruß - konnte nicht beim Turnier teilnehmen -
292 Üunkte sind einfach toll!!!!

Oben