• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

BgH II bei extremer Hitze absolviert

Karomacho

Medium Knochen
hy! habe gestern beit "tropischer" hitze von immerhin 33°C mit meinem macho bgh II prüfung gehabt. haben sie auch gemeistert. das einzige problem war, dass es ihm einfach zu heiß war mit seinem schwarzen fell und er daher bei der freifolge immer einen schritt hinter mir blieb, aber naja das werden wir auch noch bis zur nächsten prüfung ende juli trainieren!! *gg*:p

Gratuliere!

Vielleicht machst Du Deine nächste Prüfung nicht im Hochsommer bei tropischen Hitzegraden ... ist doch schade wenn Du Punkteabzüge für Dinge bekommst die sonst kein Problem sind, oder?

ja schon, aber unserere og hat immer ende juni die prüfung, also hatte ich mehr oder weniger keine wahl! *gg*

wir hatten in amstetten prüfung, habe jetzt die bgh 2 schon zum 3. mal gemeistert!

naja, ende juli - anfang august ist die svö- jugendmeisterschaft, bei der ich meinen 3. rang vom vorjahr verteidigen möchte. ;)

haben zwar nicht sooooo ein tolles ergebnis erreicht bei dieser prüfung, wie ichs normal gewohnt bin, aber ich habe halt einen flatti- da wirkt sich so eine hitze halt aus, aber egal, das wichtigste ist, das wir sie geschafft haben!!!

glg karo und macho ;)

Oben