Bgh-a

Akina

Neuer Knochen
Hallo! Wollte mal fragen,wer von euch hat die BGH-A schon hinter sich.Machen die BGH-A im Herbst.Grüße aus Innsbruck.
 
Und wie ist es gelaufen,.Wollte fragen ob man leckerchen nehmen darf bei der BGH-A. Grüße aus Innsbruck
 
Nein hab ich nicht gehabt! Darf man auch nicht, soweit ich weiß!

Naja es war eine ziemlich lustige Geschichte!!

Ich bin mit meiner Maus 3 Wochen in den BghA-Kurs gegangen (von drei Monaten) und wollte nochmal am letzten Kurstag vorbeischaun und er sagt mir plötzlich, das ich zur staatlichen Prüfung antreten soll, weil sie eh so gut ist.
Und wir haben ein Gut mit 87 Punkten geschafft!!
 
Wo machst du denn die Prüfung? Also Leckerlis oder Spielzeug darfst du nicht verwenden, du kannst zwar welche eingesteckt haben aber diese sollte man ja nicht sehen!!!

Viel Glück für die Prüfung.
 
Hab schon alle BgH-A und BgH-1 hinter mir....BgH-A mit 82 Punkten...BgH-1 mit 95 Punkten!!
 
Hallo! Ich bin in der Hundeschule in Hall,beim ÖGV.Gefällt uns sehr gut.Grüße aus Innsbruck.
 
*g*
endlich mal wieder ein/e waschechte/r Tiroler/in
*g*

habe die BGH-A auch schon hinter mir, wann ich die BGH 1 mache steht noch in den Sternen...(jetzt wird erstmal Agility trainiert)

auch von mir viel Glück bei der Prüfung!:)
 
Also Leckerchen sind tabu und bei uns wurden auch die Taschen dahingehend beäugt :)

Habe aber selber nie eine BGH A gemacht, nur die 1.
 
Wir haben die A im November gemacht, mit 85 Punkten.

Heut hab ich mich kurzfristig entschlossen, am 27.5. zur 1er anzutreten... nach fast null Training, werden 3 harte Wochen, aber es wird gehen :D
 
Oben