BGH 1 geschafft

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben!

wir wollten euch nur berichten, das wir mit einem sehr gut mit 94 punkten unsere bgh1 prüfung bestanden haben!
ich war sowas von nervös....war ja im grunde meine erste prüfung wo ich mit hund angetreten bin
auf jeden fall hat es auch meinem bärli sehr gut gefallen und wir haben uns schon vorgenommen im märz dann auf die bgh2 zu konzentrieren.

glg Julie & Einstein

jööö, der brave eini!! :) :)

herzliche gratulation - er ist schon ein super kerl!
und auch dir herzliche gratulation. und glückwunsch, dass du deine nerven so in zaum halten kannst - ich könnte das nicht :D :D

jööö, der brave eini!! :) :)

herzliche gratulation - er ist schon ein super kerl!
und auch dir herzliche gratulation. und glückwunsch, dass du deine nerven so in zaum halten kannst - ich könnte das nicht :D :D

dankeschön!!!!!!

also dir kann ichs ja verraten :D ich hab vor lauter anspannung die nerven geschmissen und in der freifolge einen fehler gemacht :o

mein schnuckel hat sich aber sehr brav an das gehalten was ich ihm gesagt hab :D:D
wir waren besser als beim training und ich bin unheimlich stolz auf ihn!ich hab ihn gleich abgeknutscht und hab als dankeschön eine umarmung und ein bussi auf die wange bekommen :p
ich denke er hat mir meinen kleinen fehler verziehen und ist mit unserem ergebnis zufrieden

lg Julie

danke ihr lieben!
hier ein paar fotos, die mir gestern geschickt wurden von der prüfung :D

vor der prüfung,ganz aufmerksam:

jetzt erfahren wir unser ergebnis:

jetzt gabs dann natürlich küschen und lob für mein bärchen :D

erinnerungsfoto:

gratuliere :) wir haben auch mit einem sg und 94 pkt. bestanden, allerding erst in der bgha :D
süße fotos übrigends und wie cool und gelassen dein hund da wirkt. ;)

gratuliere :) wir haben auch mit einem sg und 94 pkt. bestanden, allerding erst in der bgha :D
süße fotos übrigends und wie cool und gelassen dein hund da wirkt. ;)

wow gratuliere ebenfalls zu eurem tollen erfolg!
danke - ja auch meine trainerin hat gelacht wie cool mein steini war :D ich war ja ganz das gegenteil.....:o
aber es war ja halb so wild und die freude ist noch immer groß :p

glg Julie

Oben