Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab eben im Pfotenshop zwei Kühlmatten bestellt, jetzt reicht es mit der Hitze sie haben zwar beide die Kühlhalsbänder drauf aber morgen solls 38 grad bekommen
da will ich auch grad bestellen, mich stört nur immer die vorauskasse, wenn ich noch nie zuvor bei diesem shop bestellt hab...
schauma mal wanns wieder lieferbar ist, wahrscheinlich eh erst nach der großen Hitze
Nein, im Auto würd ichs nicht nehmen, sondern nur dann, wenn Hund es sich aussuchen kann ob er draufliegen will oder lieber nicht.
Und die Wohnung braucht eh wieder Tage um kühler zu werden zumindest ist es bei mir so
ja wem sagst du das... wir haben 32 grad herinnen
na dann bestell ich mal... und so gravierte hundemarken nehm ich auch gleich
sind diese Matten wirklich so toll?
Denkt ihr so eine Matte würde sich fürs Auto eigenen? Da es im Auto immer extrem heiß ist und es etwas dauert bis ein wenig runter gekühlt wurde wäre das wahrscheinilch ideal für den Hund, auch wenn man mal wo parkt.
hat denn noch niemand Erfahrungen mit so einer Matte gesammelt auch bzgl. der Verwendung im Auto?
gibs mal in die suchfunktion ein, es gibt einen großen thread, indem viele ihre erfahrungen mit kühlhalsbändern und -matten schreiben...
Hier ist der thread:
Noch hab ich keine Mail bekommen daß sie im Moment nicht lieferbar ist
ich hab eine mail bekommen ... dauert ca 2 bis 3 Wochen noch