• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

bezüglich Traummann-Gegenfrage

also - ich muss sagen - mein schatz hats schon nicht leicht mir mir:

- ich wasche die wäsche (bügeln mag er - das kann ich laut ihm nicht :D ) und schmeiße auch so den haushalt - binde ihn aber ein
- ich koche regelmäßig und versuche uns gesund zu ernähren ;)
- ich kümmere mich nahezu alleine um die unangenehmen seiten unserer katzis (kisterl machen, mist runter tragen, ...)
- einkaufen gehe ich meist alleine (mit freund ist das ein marathonlauf par excellance)
- ich versuche meien drang nach *nippes* in grenzen zu halten
- ich sorge dafür das unsere wohnung gemütlich ist

(Beweisfotos:) - http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=852907#post852907)

- ich pflege ihn wenn er krank ist
- ich lasse ihn nächte lang WOW spielen - und meckere nciht allzuviel darüber
- ich hab ihm sein traumauto mitfinanziert
- ich versuche ihm gegenüber immer ehrlich zu sein damit er auch weiß woran er ist und was er vielleicht ändern sollte
- ich liebe ihn

Oben