Bezirk Melk, Waldviertel

• Ersteller Ersteller Labi-Eltern
  • Erstellt am Erstellt am
L

Labi-Eltern

Guest
Hallo, ist hier jemand aus dem Bezirk Melk? Mein Mann und ich würden uns freuen, neue Leute mit ihren Wuffis kennenzulernen!

Hallo ihr drei! :D

Wir sind zwar nicht aus dem Bezirk Melk, aber zumindest aus dem Waldviertel und zwar aus Schrems (Bez. Gmünd).
Würd mich freuen wenn wir uns alle mal treffen könnten! Wir hatten nähmlich vor drei Wochen ein Hundetreffen in Schrems und es war Klasse!
Diesen Sommer machen wir ein kleines Grillfest und dazu seit ihr natürlich herzlichst eingeladen!

Lg
Ingrid & Gina

Hallo ihr drei! :D

Wir sind zwar nicht aus dem Bezirk Melk, aber zumindest aus dem Waldviertel und zwar aus Schrems (Bez. Gmünd).
Würd mich freuen wenn wir uns alle mal treffen könnten! Wir hatten nähmlich vor drei Wochen ein Hundetreffen in Schrems und es war Klasse!
Diesen Sommer machen wir ein kleines Grillfest und dazu seit ihr natürlich herzlichst eingeladen!

Lg
Ingrid & Gina

Hallo Ingrid!

Schrems ist für uns aber schon etwas weit weg. Wir wohnen im südlichsten Waldviertel (3 km von der Donau weg). Das ist schade, daß ihr soweit oben seid, das würde uns nämlich wirklich gefallen. Vielleicht ist zwar ein ständiges Treffen nicht möglich, aber ab und zu einmal!

Oben