unser hund, bärli auch genannt bezi, wurde in den letzten 2 monaten 3mal gebissen! Habe eh schon im forum darüber berichtet! und vor ein paar tagen wars wieder mal soweit: wir haben einen garten und gleich daneben ist ein gehweg. garten und weg sind nur durch einen maschendrahtzaun begrenzt. so, jetz geht eine dame mit ihrem hund an der 5m leine vorbei. bärli sieht den hund und läuft bellend hin, der hund dreht durch und fängt an beim zaun voll rum zubeissen! ich hin, zieh den bärli weg - und seh dass er eine bisswunde an der nase hat und bitte die dame höflich mir ihre nummer zu geben da ihr hund ja den bärli erwischt hat. die fängt natürlich an mich anzukeifen dass ihr hund ja EH AN DER 5M! leine war und ich bilde mir das alles nur ein. und weg war sie! meine schwester u ihr freund ihr gleich nach, sie hat sich aber quergestellt und uns ihre nummer nicht gegeben, dann haben wir die polizei angerufen die meinte aber nur dass die frau nicht verpflichtet ist ihre personalien herzugeben weil "Eine sache kann ja eine sache nicht beschädigen".....und jetz bleiben die tierarzt kosten wieder mal an mir hängen.....