bezi wurde schon wieder gebissen!

senfer

Super Knochen
unser hund, bärli auch genannt bezi, wurde in den letzten 2 monaten 3mal gebissen! Habe eh schon im forum darüber berichtet! und vor ein paar tagen wars wieder mal soweit: wir haben einen garten und gleich daneben ist ein gehweg. garten und weg sind nur durch einen maschendrahtzaun begrenzt. so, jetz geht eine dame mit ihrem hund an der 5m leine vorbei. bärli sieht den hund und läuft bellend hin, der hund dreht durch und fängt an beim zaun voll rum zubeissen! ich hin, zieh den bärli weg - und seh dass er eine bisswunde an der nase hat und bitte die dame höflich mir ihre nummer zu geben da ihr hund ja den bärli erwischt hat. die fängt natürlich an mich anzukeifen dass ihr hund ja EH AN DER 5M! leine war und ich bilde mir das alles nur ein. und weg war sie! meine schwester u ihr freund ihr gleich nach, sie hat sich aber quergestellt und uns ihre nummer nicht gegeben, dann haben wir die polizei angerufen die meinte aber nur dass die frau nicht verpflichtet ist ihre personalien herzugeben weil "Eine sache kann ja eine sache nicht beschädigen".....und jetz bleiben die tierarzt kosten wieder mal an mir hängen.....

senfer schrieb:
unser hund, bärli auch genannt bezi, wurde in den letzten 2 monaten 3mal gebissen! Habe eh schon im forum darüber berichtet! und vor ein paar tagen wars wieder mal soweit: wir haben einen garten und gleich daneben ist ein gehweg. garten und weg sind nur durch einen maschendrahtzaun begrenzt. so, jetz geht eine dame mit ihrem hund an der 5m leine vorbei. bärli sieht den hund und läuft bellend hin, der hund dreht durch und fängt an beim zaun voll rum zubeissen! ich hin, zieh den bärli weg - und seh dass er eine bisswunde an der nase hat und bitte die dame höflich mir ihre nummer zu geben da ihr hund ja den bärli erwischt hat. die fängt natürlich an mich anzukeifen dass ihr hund ja EH AN DER 5M! leine war und ich bilde mir das alles nur ein. und weg war sie! meine schwester u ihr freund ihr gleich nach, sie hat sich aber quergestellt und uns ihre nummer nicht gegeben, dann haben wir die polizei angerufen die meinte aber nur dass die frau nicht verpflichtet ist ihre personalien herzugeben weil "Eine sache kann ja eine sache nicht beschädigen".....und jetz bleiben die tierarzt kosten wieder mal an mir hängen.....

frechheit!

klar keine "eine sache eine sache" verletzen! immerhin hab ich hagelbeulen auf meinem autodach!!!

mal im tierschutzgesetz nachlesen???

klar und die bisswunde auf der nase ist ihm plötzlich gewachsen oder wie??

na der hätt ich was erzählt......

aber schau, siehs von der positiven seite...immerhin ist nix schlimmeres passiert und die nase ist sicher bald wieder gut :). *versuchshaltwenigstens :o*

ja mit der nase is eh wieder alles okay! aber er ist soo ein pechvogel!! ich mein steht auf seiner stirn geschrieben "bitte beißen"???

isser groß? von der rasse deines hundes gibts ja kleine und große exemplare...

wenn er groß ist, kommste zu mir und dann lernt er endlich einen hund kennen der ihn nicht beißt :)

Ja er ist schon grösser ca 55cm! er ist ein airedale terrier und die kleinen die genau so ausschaun sind welsh terrier =)

dann gehts ....mit der größe hält er schon bissi was aus und wird nicht gleich überrannt von meinem wilden :).

also wenn du einen spielpartner möchtest der ihn nicht beisst, meld dich ruhig mal :)

hauptsächlich lobau, da kann man so schön variieren und immer routen wechseln, es gibt herrliche teiche zum baden und wenn sich grad keiner findet, dann findet sich zumindest eine wasserlacke in der sich mein hund "baden" kann....wenn auch nicht immer zur freude des frauchens :p

man muß nur oft die ersten 15 minuten sprinten, damit man nicht immer von den radfahrern überrollt wird, aber auf der wiese hinten fahrens dann gsd nimma *g*

Oben