Bezaubernde Katzenbabys abzugeben!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wieder Katzenbabys auf der Suche nach einem Zuhause. Und ja, natürlich wird die Mama kastiert wenn die Babys dann weg sind.

Wir schätzen sie auf ca. 6 Wochen. Vergabe wie immer über mich und nicht in Einzelhaltung.

Schutzvertrag u. Schutzgebühr sowieso.

Bei Interesse einfach bei mir melden. Abgegeben werden sie mit ca. 10 Wochen!

LG Sylvia

So und jetzt überschütte ich euch mit Bildern :D

Ein kleiner Bub
20080810glcksbubnaseweifx3.jpg


Ein Mädel
b169nzc3j8qhv1eog.jpg


b169t0ouablgd95zk.jpg



Wieder ein Bub

b169p36kqv1b6ad8w.jpg


Ein Mädi
b169sg1ie9uaurjww.jpg


und noch so ein Girli
b169tsv51l3xlplsg.jpg
 
Der kleine grauweiße ist ja niedlich :) bekommt der wohl längeres Fell??

LG
Dina

Ja der dürfte buschiger bzw. ein langhaarigeres Fell bekommen als die Anderen. Sowas ist bei unseren Wilden immer dabei.

Sie sind übrigens alle sehr, sehr aufgeweckt. Fotos der Mama folgen. Die haben wir natürlich auch eingefangen und zu den Babys dazu gegeben.

LG Sylvia
 
Wie alle Katzenbabies, ursüss. :) Aber ich würde die Kleinen eher jünger schätzen, da sie noch blaue Augen haben. Sie wechseln die Augenfarbe so zwischen der 4. und 5. Woche.

Schickst du mir die Kleinen per Mail, damit ich sie wieder durch den Verteiler jage? ;)
 
Schickst du mir die Kleinen per Mail, damit ich sie wieder durch den Verteiler jage? ;)

Ja klar, ich bastle bereits an der Mail. Wobei die ersten 2 am Foto oben bereits die ersten Interessenten haben. Denke die werden schnell vergeben sein, da sich bereits 3 gemeldet haben. Aber ich bin ja bissi heikel in der Vergabe, daher suchen wir den richtigen bzw. besten Platz aus. Und Interessenten heißt ja nicht, dass sie genommen werden. Anfragen gabs zumindest.

LG Sylvia
 
Also bei der schwarz weissen Maus werden wir noch sehen obs passt.

Und hier einige neue Fotos der 2 noch freien Teufelchen :) (Bub und Mädel)

b1dhgom2z5yqz1jrw.jpg


b1dhgz9sbtjqnnasc.jpg


b1dhhg8xbxjow33oc.jpg


b1dhi04hxe5o0p84c.jpg


b1dhi94mh0i5132os.jpg


b1dhie9bsx62e689o.jpg


b1dhimpo6ds1h85zw.jpg


b1dhj4tq7i6gejyvw.jpg


b1dhjenltpesli34s.jpg
 
Die schwarz weisse Maus ist nicht fix reserviert, also auch noch frei.

Und noch die letzten Pfauchibubfotos.

LG Sylvia

b1eju7j2bc7wouy44.jpg


b1ejvat1c8zzhm52s.jpg


und jemand der sich hier sehr verliebt hat in den zwerg :eek: (aber leider, das Boot ist voll :eek:)
b1ejwriqyrplz7fas.jpg
 
Die kleine schwarz weisse Maus ist fix vergeben und somit noch frei:
der kleine hübsche grau weisse etwas langhaarigere Kater und
die kleine hübsche weiss mit tiger Maus (Mädi).

LG Sylvia
 
der kleine und seine schwester suchen noch.
natürlich wärs super wenn sie zusammen bleiben können, aber wir geben sie gerne auch getrennt zu anderen jungen katzen.
sie werden in ca. 2 wochen vergeben. der grau weisse ist der stärkste im wurf und auch der pfauchigste, aber ich find das so süss :)

lg sylvia
 
Der grau weisse ist mal reserviert vorläufig bis alles abgeklärt ist. Darf event. mit der schwarz weissen zusammen bleiben. Mal sehen.

Also Babymaus weiss gefleckt ist noch frei

b1tv2kebncfbtiaub.jpg


und Mama :)

b1tv93z9pg1fm82g3.jpg

auf dem Foto hatte sie aber die Babys noch im Baucherl.

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme Mama magert uns ab und ist sehr unglücklich im Wohnkeller meiner Freundin. Wir werden sie wohl wenn die Babys abgegeben sind wieder auslassen müssen wenn sich kein Freigängerplatz findet :(

Die kleine Babymaus hat bereits Interessenten, mal sehen ob alles passt.

LG Sylvia
 
Oben