Bezaubernd süsse Rauhaardackeline 10Monate

I

Irish

Guest
*seufz*
Ich habe bei einer Vorkontrolle eine bezaubernde 10Monate alte Rauhaardackelhündin kennengelernt.
Die kleine Tina ist dort in Pflege da ihr Frauchen erkrankt ist.
Heute habe ich erfahren,daß es ihren Frauchen sehr schlecht geht.
Sie ist verträglich mit Hunden, sie hat während ich dort im Garten saß keinerlei Agressionen gezeigt.Sie sprang an mir hoch weil sie gestreichelt werden wollte.Verspielt ist sie auch.
Wie es mit Katzen und Kindern aussieht weiss ich nicht.
Ich nehme aber an das sie mit grösseren Kindern gut klar kommt.Sie ist eine eher zarte Hündin.Ich schätze sie hat 4 höchstens 5kilo wenn überhaupt.

Leider ist die Maus noch nicht stubenrein.Trotz offener Türe zum Garten macht sie rein.Ihr wurde dies nicht beigebracht.

Ich würde sie sehr sehr gerne übernehmen.
Meine Familie stellt sich quer und Bernie würde es mir sehr übelnehmen. Naja es gibt gewisse Hündinnen die er heiss
liebt.Dazu kommt noch das ich ab übernächster Woche, 7 Stunden nicht bei meinen Hunden sein kann
Sie sind zwar bei meiner Mutter im Garten,trotzdem hasse ich es. 6 lange Wochen *seufz*

Dort wo Tina nun ist hat sie ein wahres Hundeparadies,sie kommt aber leider zu kurz.Es leben dort noch weitere 10Hunde in Pflege.Sie ist die kleinste dort.Sie bekommt soviel Zuneigung wie es eben bei sovielen Hunden möglich ist.Doch das ist der Kleinen zuwenig.
Leider hab ich kein Foto von ihr.Ich werde im Internet mal schauen ob ich eines finde, das ihr entspricht.
Vermittlung ins Ösilande, lieber wäre mir Wien und Wien Umgebung da ich die Vorkontrolle und Nachkontrolle mache.

Die Zaubermaus hat sich in mein Herz eingenistet,daher suche ich den besten Platz.
Bei Interesse: Nebelk@gmx.at oder mir eine PN schicken.
Seufzende Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang noch ein Foto.
Das ist nicht Tina aber sie sieht so aus.
 
Oben