bewertung der beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli57

Medium Knochen
hallo, ich wollte nur klargestellt haben, dass ich keinen der beiträge zum thema mein trauriger Benni negativ bewertet habe!
sollte ich einmal (ich wusste, bis vor einer halben stunde, gar nicht dass es diese funktion hier gibt) einen der beiträge negativ bewerten wollen, so würde ich das mit sicherheit nicht anonym tun!
liebe grüsse
olli & co

olli57 schrieb:
sollte ich einmal (ich wusste, bis vor einer halben stunde, gar nicht dass es diese funktion hier gibt) einen der beiträge negativ bewerten wollen, so würde ich das mit sicherheit nicht anonym tun!
liebe grüsse
olli & co

Das ehrt Dich - im Gegensatz zu anderen hier! Ich meine, wer sich schon für so qualifiziert hält, andere Meinungen beurteilen zu können, der sollte wenigstens soviel Rückgrat haben und dazu stehen!

olli57 schrieb:
hallo, ich wollte nur klargestellt haben, dass ich keinen der beiträge zum thema mein trauriger Benni negativ bewertet habe!
liebe grüsse
olli & co

Wurdest du beschuldigt dies getan zu haben? :confused:

Irgendwie ärgere ich mich doch manchmal über diese anonymen Bewertungen.
Hierfür habe ich eine negative Bewertung erhalten, ohne nachvollziehbaren Kommentar (stammt aus dem Threat - Rüde oder Hündin?):

Na so ganz stimmt das nicht.
Es ist so wenn eine Hündin (oder ein Rüde) kastriert (und nur hierbei) werden, werden weniger eigene Geschlechtshormone (Östrogen bzw. Thestosteron) gebildet.
Dies ergibt einen eher neutralen als Geschlechtsspezifischen Geruch, dass kann eventuell schon zu kleinen Irritationen beim Gegenüber führen.

Gothic schrieb:
Irgendwie ärgere ich mich doch manchmal über diese anonymen Bewertungen.
Hierfür habe ich eine negative Bewertung erhalten, ohne nachvollziehbaren Kommentar (stammt aus dem Threat - Rüde oder Hündin?):

Na so ganz stimmt das nicht.
Es ist so wenn eine Hündin (oder ein Rüde) kastriert (und nur hierbei) werden, werden weniger eigene Geschlechtshormone (Östrogen bzw. Thestosteron) gebildet.
Dies ergibt einen eher neutralen als Geschlechtsspezifischen Geruch, dass kann eventuell schon zu kleinen Irritationen beim Gegenüber führen.

Tja.... versteh ich auch nicht.

Ich halte diese ganze Bewerterei auch gar nicht für notwendig, für ein gutes Klima sorgt sie jedenfalls nicht - allenfalls fördert sie Vetternwirtschaft.

*räusper* Bitte net hier. Es gibt in der Plauderecke eh schon einen Thread über die Bewertungen.

Thema geschlossen

Da es schon genug Threads zu den Bewertungen gibt, wird dieses Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben