beulen am ellenbogen....

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
ich frage hier für jemanden, der keinen internetzugang hat.
1 jährige boxerhündin, fast tennisballgrosse beulen am ellenbogen, wurden bereits einmal op., haben sich wieder gefüllt.
wurde als schleimbeutelentzündung, bzw verkalkung diagnostiziert ,(?)
wer hat erfahrung mit solchen beulen, gibt es homöopath. oder andere alternative methoden zur dauerhaften behandlung ?
hund ist lebhaft, lebt auf einem pferdehof, TA meint, er müsse immer weich liegen, was kaum zu erfüllen ist.

Berta! schrieb:
ich frage hier für jemanden, der keinen internetzugang hat.
1 jährige boxerhündin, fast tennisballgrosse beulen am ellenbogen, wurden bereits einmal op., haben sich wieder gefüllt.
wurde als schleimbeutelentzündung, bzw verkalkung diagnostiziert ,(?)
wer hat erfahrung mit solchen beulen, gibt es homöopath. oder andere alternative methoden zur dauerhaften behandlung ?
hund ist lebhaft, lebt auf einem pferdehof, TA meint, er müsse immer weich liegen, was kaum zu erfüllen ist.

Hi,

ich würde mir auf jeden Fall ne alternative Meinung einholen - das kann sehr vieles sein. Bin kein TA und habe auch noch keine Erfahrung mit dieser Art Beulen.

Klar gibt es auch alternative Methoden um den Heilungsprozess zu unterstützen (Tellington, Magnetfeld, Moor, und so weiter) ABER die eigentliche Behandlung ist beim TA.

Zur Unterstützung der Heilung = schau am besten mal auf folgende HP:

www.gesundetier.at

Aber bitte nicht selber herumdoktern

mfg -- Andreas

inge, danke, schon gelesen ;) und weitergesagt!

andreas, ich danke auch dir, werd den link lesen und wichtiges weiterleiten.;)

Oben