Beule neben einer Zitze...

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo

Speedy ist/war ja scheinträchtig.. hat auch Milch und heute hat sie ständig an ihren Zitzen rum geschleckt, also hab ich mal nachgesehen,.. neben einer Zitze ist eine Beule und wenn man diese angreift spührt man etwas hartes drin. :(

Hab gerade TA angerufen und für morgen am Abend einen Termin ausgemacht.. bitte haltet die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!! :(

mach mir riesig sorgen um meine Maus.. Kann leider heute nicht mehr zum TA weil ich kein Auto habe und zu einem TA in meiner Ortschaft kann ich nicht, weil sie sich von denen nicht angreifen lässt.. nur von unserer Tierärztin..

hattet ihr das schon mal?

bitte morgen um 18 Uhr die Daumen halten!!

besorgte Grüße..
Melanie

mach dich nicht wahnsinnig - das könnt auch nur ein milchkanal sein, der im zuge der scheinträchtigkeit geschwollen is.
spiel mit der maus, bis du nichtmehr daran denkst :)

mach dich nicht wahnsinnig - das könnt auch nur ein milchkanal sein, der im zuge der scheinträchtigkeit geschwollen is.
spiel mit der maus, bis du nichtmehr daran denkst :)

danke für die aufmunterung.. :o hab das internet bissi durchstöbert und auch gelesen, dass es "nur" eine Entzündung sein kann.. hoffe echt, dass es nicht schlimm ist..

werd dann eh gleich raus gehen mit ihr spielen!

lg
Melanie

Den gleichen Fall hatten wir jetzt im Boxerforum. Auch im Zuge der Scheinträchtigkeit :) Und nach der Scheinträchtigkeit wars wieder weg :)

Es ist nur ein Milchstau!! Aber jetzt fängt sie schon an, selbst an den Zitzen zu saugen.. muss ihre das jetzt mit so einer Salbe einschmieren und aufpassen, dass sie das nicht weiter macht.

bin froh, dass es nichts schlimmes ist! :)

lg
Melanie

Es ist nur ein Milchstau!! Aber jetzt fängt sie schon an, selbst an den Zitzen zu saugen.. muss ihre das jetzt mit so einer Salbe einschmieren und aufpassen, dass sie das nicht weiter macht.

bin froh, dass es nichts schlimmes ist! :)

lg
Melanie
Hat meine Sheera noch immer... ein paar Knoten quasi in der Brust. Beobachten, hat der TA gesagt, wenn sich was ändert und sie nicht mehr verschieben gehen, dann müssen sie entfernt werden.
Sie hatte das, als ich sie bekam, komplett arg rund um die Brust und 95% davon sind weggegangen, ein paar sind geblieben, das ist nur Kalk in den Brustdrüsen.....
Am besten in 3 Monaten kastrieren lassen wenn sie solche Probs hat mit der Scheinträchtigkeit......

Zieh ihr am Besten einen Body an oder so damit sie net ran kann. Gute Besserung!!

Du kannst ihr Essigwickel machen u. Phytolacca D6 hab ich auch gegeben. Gibt man Frauen beim Abstillen u. kann auch Hunden gegeben werden, wenn sie Milch haben aufgrund Scheinträchtigkeit :) Ich glaub, es hilft auch, wenn Milchstau vorhanden ist :)

Oben