Betzauberndes Schildpatt-Mäderl...

katze

Medium Knochen
und ihr süßer kleiner schwarzer Bruder suchen bevorzugt gemeinsam ein neues zuhause.

Nachdem sich die Interessentin nicht mehr meldet, sind die Beiden wieder auf der Suche nach neuen Dosenöffnern.

Abgegeben werden sie Anfang/Mitte Juli. Sie befinden sich bei Abgabe im Bezirk Melk, können aber auch nach Wien gebracht werden.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung.

Schönen Tag
Ulli

Wenn ich mir die Überschrift so anschaue, sollte ich so früh einfach keine Einträge schreiben :D

Sorry

Sie sind jetzt alle 4 bei mir, weil sie auf der Stelle weg mussten. Und wahrscheinlich ist es auch besser so. Die Kleinen haben in einer Autowerkstätte gehaust.

Es handelt sich übrigens um 4 Mädchen. Derzeit suchen noch die kleine Schildpatt und ein kleines schwarzes Mäderl ein gutes neues Zuhause. Wobei das kleine schwarze Katzerl mein Sorgenkind ist, da es gut die Hälfte kleiner ist als der Rest der Bande.

Derzeit sind die Kitten fast 8 Wochen alt, für ihr Alter (bis auf die kleine Schwarze) erstaunlich gut genährt, wobei ich davon ausgehe, dass da ein bißl ein Wurmbaucherl dabei ist. Sie sind sehr zutraulich und verspielt. Ich habe von Hikaru Gott sei Dank schon ein Hilfsangebot (Vielen Dank Petra!!!!), aber wir sind dennoch auf der Suche nach Fixplätzen.

Die Kleinen bleiben jetzt mal eine Woche mind. bei mir, sind bei Abgabe ungezieferfrei und je nachdem was mein TA sagt auch geimpft.

Fotos folgen morgen, heute will ich ihnen nicht zuviel STreß zumuten.
lg
Ulli

So: wir waren beim Tierarzt.... da 2 von ihnen leicht entzündete Augen haben, wurden sie antibiotisch abgedeckt und bekommen Augentropfen. Sie fressen brav, benutzen das Kisterl und sind kleine Schmusemonster. Entwurmt und entfloht sind sie auch bereits.

Aber ich sags euch: am süssesten ist der kleine schwarze Fratz. So was hab ich noch nicht erlebt, eine richtige Herzensbrecherin ist das. Und das bei nicht mal einer Hand voll Katze..... Warum sie so klein ist, keine Ahnung?

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, Schmusemonster bei sich aufzunehmen, bitte melden :D

lg
Ulli

noch eins....die kleine Hübsche ist eine ganz Sanfte, bei den wilden Rangeleien ihrer Geschwister hält sie sich eher im Hintergrund.

und mein absolutes Lieblingsbaby! Die Hälfte kleiner als ihre Schwester, dafür eine doppelt so große Schmuserin. Wenn ich nur in ihre Nähe komme, klebt sie an mir.

süß! Aber mein gott ist die schwarze winzig:eek: wieviel wiegt sie denn?

Wie alt sind sie jetzt? 7 Wochen?

Lg

Hallo Petra!
Die Kleinen sind heute genau 8 Wochen alt. Die kleine Schwarze ist wirklich nur halb so groß wie die anderen, frißt aber brav und ist auch so verspielt und munter. Mein TA meint, es gebe eben so Nachzügler....Dafür ist sie mit Abstand die Anhänglichste...

Also ich denke, sie ist einfach nur klein und wird auch kein Riese mehr werden. Aber sonst ist sie gut beeinander.

lg
Ulli

Glaub mir, bei dem was sich die Bande an Futter reinzieht bin ich fest davon überzeugt.
Jetzt haben sie gerade die narrischen 5 Minuten gehabt, die fetzen wie die Irren. So herzige Viecha. Es ist so ein hübscher bunter Haufen...

lg
Ulli

Oben