Betty sucht ein neues zu Hause

bauxi

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo!
Mein Name ist Betty.
Ich bin eine weibliche Hauskatze, 8 Jahre alt und sterilisiert.
Aus familiären Gründen suche ich ein neues liebevolles zu Hause, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf.
Ich bin weiss / braun / schwarz getigert und sehr verschmusst.
Natürlich bin ich kostenlos samt meinem Kratzbaum, Transportkäfig, Katzentoilette und Impfpass abzugeben.
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste, aber vielleicht findet sich trotz allem jemand der mich gerne in seiner Familie aufnehmen würde.
Meine Besitzer würden mich auch in mein neues zu Hause bringen.


Hallo Leute!

Die Besitzerin dieser Katze hat mich gebeten, ob ich ihr dabei helfen kann eine neue Bleibe für Betty zu finden.
Die Besitzerin ist eine Freundin meiner Arbeitskollegin.
Ich kenne weder die Besitzerin noch die Katze persönlich.
Die Besitzerin hat mir nur die Angaben von Betty per Telefon durchgegeben.
Das einzige was ich weiss, ist das der Ehemann von der Besitzerin die Katze von Anfang an nicht wollte und sie sich die Katze trotz dem vor acht Jahren genommen hat.
Die Katze will den Ehemann aber auch nicht, denn sie pinkelt ihm immer in die Schuhe und seit acht Jahren gibt es Ehestreit wegen der Katze.
Mir tut Betty sehr leid, wenn sie in einem zu Hause lebt wo sie eigentlich gar nicht so richtig wilkommen ist.
Bitte könnt ihr mir helfen einen Platz für Betty zu finden.
Ich habe die Besitzerin um ein Foto von Betty gebeten, aber sie hat es noch nicht geschickt.
Ich verstehe die Menschen nicht die sich Tiere nehmen und dann wieder abschieben und noch dazu ein Tier mit 8 Jahren.
Name und Telefonnummer der Besitzerin habe ich, falls sich jemand findet für Betty.
 
Oben