Betty auf der HP von der Firma

Hamsti1984

Profi Knochen
Meine Maus ist ja jeden Tag mit mir im Büro mit. Und da sie alle so schätzen und lieben hat sie auch ein Platzerl auf der Hp.

seht hier: http://www.trendcom.at/team/inner-circle/ und wenn ihr runter scrollt seht ihr sie.

leider ist ihr arbeitskollege nicht immer da.

Frage: da sie ja eine wichtige Position im Unternehmen hat sollte ich da nicht fragen ob sie ein fixes Einkommen bekommt??? :D

Das ist aber super, dass die Hunde mit auf die HP kommen! :eek: :)

Also ich würde schon mal das Einkommen bei deinem Chef ansprechen - schließlich hat sie ja sogar eine "Job-Description" auf eurer HP als Alarmanlage :D ;)

Ja ich denke ich werde da etwas passendes für sie aushandeln. Am Tag ein kleines Schweins-Ohrli müßte schon drinnen sein!!! :D

Ja hallo!

Sucht ihr nicht noch zufällig wem fürs Büro?

Und wenn man dann auch noch den Hund mitnehmen, ist das ja überhaupt super! :o

Suche dringend etwas, wäre dankbar für Info.

Liebe Grüße Simba4 ;)

das ist wirklcih super, dass die hunde bei euch in der firma so akzeptiert werden!!

betty ist total süß!
und den carlos find ich ja auch total herzig ;-)

Hey, das find ich ja super, dass ihr eure Hunde mitnehmen könnt und dass diese dann noch auf die Website kommen! Musst nen tollen Chef haben ;)

Ich find es auch super, dass die Firmenleitung offensichtlich versteht, dass Hunde einfach dazu gehören und das Arbeitsklima positiv beeinflussen!!! :) :) :)

Ja also ich muss schon sagen, dass ich es nicht besser haben könnte. Wir haben wirklich ein tolles arbeitsklima. meine chefs haben sich richtig gefreut wie ich ihnen mitgeteilt habe dass ich gerne einen Hund hätte. Und da haben sie dann gesagt das ein Wauzi natürlich herzlich willkommen ist.
Es ist wirklich toll gewesen wie die betty noch klein war. sie haben volles verständnis wenn sie irgend einen Blödsinn anstellt.

Ich arbeite daran die Betty einzubinden :D weil als interner Botendienst wäre sie sicher noch beliebter. *gg* aber wie gesagt das wird noch etwas dauern bis sie das kann.

danke für die komplimente ich werde es natürlich an beide weiterleiten wie süß sie sind.

Die Ohren sind super, vor allem auf dem Avator!

Hab klein Finn ja auch immer in der Arbeit mit, manchmal glaub ich, bevor ich eine Erwähnung auf der HP bekomm, kriegt er eine :D

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ihm praktische Botengänge beibringen soll - zum Drucker laufen und die Ausdrucke holen fänd ich prima! Vielleicht bring ich ihm dann ja auch noch das Tackern und ordnen bei :D ;)
Aber dass er nicht lesen kann, wird vielleicht ein bisserl hinderlich sein :rolleyes: :D

Viel Spaß mit Deiner Kleinen!

Liebe Grüße,

Speervogel und Finn :)

ja vielleicht schaffen wir es ja wirklich unseren wautzis leichte arbieten abzu geben. also wenn ich es geschafft habe melde ic hmich bei dir zum austauschen :D

aber ich glaube das dauert noch seeeehr lange :o

Oben