Bettelkatze-Bettelwolf

Katzenpetzi12

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Hätte gerne gewusst wer von euch einen bettelkünstler zu hause hat.
:D
Meine kleine katzl (Profilbild) hat meine mutter, meinen vater und meinen bruder perfekt abgerichtet (mich auch ein bissl ;))

es gibt mehrere bettel phasen:
1. zur tür rennen wo das futter her kommt und miauen. wenn nichts passiert dann wird das miauen lauter und öfter.
2. während dem miauen an der tür kratzen um dem ganzen nachdruck zu verleihen. vor der tür sitzen bleiben und warten.
3. wenn die angebettelte person den raum verlässt, dann springt der katzl sofort hinterher und miaut noch leiter weiter.
4. wenn man versucht die katze im haus abzuhängen, stellt man schnell fest das es keinen sinn macht, da die katze dann weiter hinterher läuft und einen auf stolperfalle macht. anspringen is auch sehr beliebt.
5. wenn man mit dem katzl schimpft dann legt sie sich vor die tür und schaut beleidigt drein und wartet auf den nächsten :rolleyes: (katze halt)

meistens kommt es zu phase 5 nicht. da sie schon lange vorher ihr ziel erreicht. :D:D:D

Bin gespannt auf eure betteltiere geschichten.

Deikoon

• er sitzt wie angewurzelt in der Küche und schaut sich die Augen aus dem Leib, wenn wer was macht und seufzt
  • wenn die Speisekammertür aufgeht, ist er sicher drinn und guckt verzweifelt auf die Leckerlies - seufzen tut er natürlich auch
  • wenn man beim Couchtisch sitzt und was isst, dann legt er den Kopf auf den Tisch und leidet enorm (seufzen!!) :rolleyes::D
  • Stolperfalle ist er keine, da zu groß :D
Kater Max

• rennt wie ein aufgescheuchtes Hendel in der Küche auf und ab, wenn er was macht
  • Speisekammertür ist wie ein Signal, da kommt er angeflitz wie ein geölter Blitz - da hockt er dann mit dem Hund drinn und schaut
  • er ist mitunter auch eine Stolperfalle, weil er rennt einem ja überall hin nach :cool:
  • wenn man beim Couchtisch sitzt und was isst, dann hockt er auf der Lehne und schaut einen bis in den Magen und stosst auch, damit er nur ja was kriegt und man ihn sicher nicht vergisst :rolleyes:
Katze Jessi

• die schreit eigentlich nur, wenns merkt es tut sich irgendwie essenstechnisch was - das aber in einer Lautstärke, dass man taub wird :eek:
  • wenn man Schinken hat, dann wirds allerdings wild, da schreits nicht nur da ist sie einem auch auf die Fersen und wird auch zur Stolperfalle
Fazit: die machen einem so ein schlechtes Gewissen mit ihrer Bettlerei, dass eigentlich immer was abfällt für die 3 Helden - das wissen die Gfraster aber auch :cool::D

OOOOHHHHHHH JAAAAAAAAA!

Am schlimmsten ist der landliebe grieß pudding....
hab mir schon seit einer ewigkeit keinen mehr gekauft da man den pudding innerhalb von 2sek verschlungen haben muss. weil man sonst keine ruhe hat. katzen und hund sind lästig, würden einen am liebsten den becher aus der hand reißen, katzen kämpfen dafür auch mit dem 40kg hund wenn es sein muss, nur um an diesen blöden pudding zu kommen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die katze einer freundin bettelt eigentlich nie, bei nix. (Tierheimkatzl)
Aber wenn es cheeseburger vom mäci, frankfurter oder schinken pizza gibt wird sie zum TIER :D. Sie nimmt auch so keine leckerlis. nix, nur futter aus dem napf und eben die gesamte junk food abteilung.

Echt lustiger katzl:cool:

Oben