Betrüger??

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Kennt jemand diese Firma:

Holzspielzeug24
Helmut Franz Schörkhuber
Venusstraße 4
4452 Ternberg
Österreich

Haben am Sonntag was bestellt und bezahlt. Seit Montag ist die HP dieser Firma wegen "Wartungsarbeiten" ausser Betrieb. Am Telefon hebt niemand ab, Bis jetzt 50 mal angerufen. E-Mail bereits 5 verschickt...keine Antwort. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl Betrügern auf den Leim gegangen zu sein

Mit Holzspielzeug24.at geht sie bei mir auch nicht...nur wenn man direkt in ein Untermenü einsteigt geht es ohne Probleme.

Die wko kennt nur eine Firma Schörkhuber in Ternberg, das ist ein Herbert, der Veranstaltungen organisiert.

Kennt jemand diese Firma:

Holzspielzeug24
Helmut Franz Schörkhuber
Venusstraße 4
4452 Ternberg
Österreich

Haben am Sonntag was bestellt und bezahlt. Seit Montag ist die HP dieser Firma wegen "Wartungsarbeiten" ausser Betrieb. Am Telefon hebt niemand ab, Bis jetzt 50 mal angerufen. E-Mail bereits 5 verschickt...keine Antwort. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl Betrügern auf den Leim gegangen zu sein
Im Notfall ruf bei deiner Bank an und mach einen Rückbucher. Funktioniert bei mir immer.

Mit der gleichen ATU Nummer findet man auch haustiertipp.com und horoskopebuch.at
Zumindest verdächtig. .....

Überweisung haben wir mal rückgängig gemacht, Konsumentenschutz hab ich auch drauf angesetzt...ml schauen

Ja, sicher ist sicher...;)

Ich hatte mal so eine Liste mit unseriösen HP's, da standen verdächtig viele mit einer "24" in der Adresse drauf....leider habe ich die Liste nicht aufgehoben :rolleyes:.

Polsterreinigung macht er auch und auf ebay habe ich ihn auch gefunden unter hefa123, aber derzeit keine angebote und 0 Bewertung

healthfood24 = Wolfsblut, da werden die wenigsten Käufern je Probleme gehabt haben ;)

Die Firma gibt es, aber scheinbar momentan ruhiggestellt. Naja werd ich wohl meine Rechtsvertretung auch einschalte müssen. Denn das ist Betrug.

Oben