Betreuungspaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Petreuungspaten

ich finde es einfach nur schlimm wen ich nicht mal meine meinung eusern darf und ich wette würde ich den wtv in den dreck ziehen würde sich nieman mehr aufregen aber kaum nehme ich den wtv und die mitarbeiter in schutz dan wird mein thema einfach gespärrt:mad::mad::mad:

Claudia... mit dir KANN man aber doch gar nicht diskutieren.

Du scherst alle über einen Kamm... du bringst Anklagen vor, die einfach gaga sind.

Die Beispiele, die im anderen Forum aufgelistet sind.. ja, die werfen vielleicht einen leicht schrägen Blick auf deinen Stall.
Aber anstelle zu diesen Hunden Stellung zu nehmen... haust du einfach billig drauf.. das ist wirklcih albern.

Das hat nix mit *in Schutz* nehmen zu tun und auch nicht mit Rechtfertigung..
Das ist nix davon außer wütendes Aufstampfen und mit faulen Eiern schmeißen.

Damit lockst du mich jedenfalls nicht hinterm Stuhl vor...

Zur Info: Auch hier gelten die Forenrichtlinien, und wenn man sich nicht zu benehmen weiß, wird dieser Thread ebenso geschlossen.

ich finde es einfach nur schlimm wen ich nicht mal meine meinung eusern darf und ich wette würde ich den wtv in den dreck ziehen würde sich nieman mehr aufregen aber kaum nehme ich den wtv und die mitarbeiter in schutz dan wird mein thema einfach gespärrt:mad::mad::mad:

jaja, du bist ja sooooo arm und die ganze welt ist gegen dich :rolleyes:

Oje oje, wissentliches Posten eines Beitrages zweimal, obwohl der andere gesperrt wurde; wird das nicht mit einer Verwarnung belohnt oder war das in einem anderen Forum? :confused:

Und @sindy8878:
Das was du hier machst ist unterste Schublade. Kläre das mit den betreffenden Personen persönlich oder lass es bleiben, aber auf diese Art und Weise wird es nichts werden.

Ich persönlich würde mir jetzt erst recht dreimal überlegen einen Hund aus diesem TH zu holen. Denn wenn es intern so zugeht und die Pfleger und Paten nicht imstande sind miteinander ihre Probleme zu klären, dann möchte ich nicht wissen, ob nicht ein Teil dieser Dinge auf dem Rücken der Hunde bzw. Tiere ausgetragen wird.

Was du hier aufführst ist einfach nur: Pfui! :mad:

Btw: es heißt auch wEr und nicht wÄr und gespErrt und nicht gespÄrrt

Bitte nicht ernst nehmen,
in dem Tierheim arbeiten sehr sehr liebe Pfleger und nette Paten - nicht von einer Person verunsichern lassen. :)

ich trage nichts auf den rücken der tiere aus das das mal klar ist aber wenn ich dan in einem bestimmten forum lese das eine patin ohne namen zu nennen meine hunde einschläfern will dan kriege ich die krise
aber wir pfleger sind ja soooo böse
und die paten ja soooooo gut

ich trage nichts auf den rücken der tiere aus das das mal klar ist aber wenn ich dan in einem bestimmten forum lese das eine patin ohne namen zu nennen meine hunde einschläfern will dan kriege ich die krise
aber wir pfleger sind ja soooo böse
und die paten ja soooooo gut

????
Nu reichts aber langsam, ja?

????
Nu reichts aber langsam, ja?

*absolutrechtgeb*

Langsam aber sicher reicht es.

Wie wäre es mit einer Meldung an die TH-Leitung? Solche Dinge gehören hier nicht her und die TH-Leitung ist sicher daran interessiert, wer was in öffentlichen Foren verbreitet und welches Bild dies auf ein TH wirft. :o

es wird schon seit einiger zeit schlecht über den wtv geschrieben ich habe nie was schlächtes über meine firma geschrieben ich rege mich lediglich über eineige paten auf

Also kann man den Schwachsinn jetzt löschen?

@Sindy: Wenn du mit jemandem etwas klären möchtest, der etwas über deinen Stall gesagt hat - dann tu das - und zwar persönlich, wie erwachsene Menschen und nicht über ein öffentliches Forum. :rolleyes: Damit vergraulst du nur Leute und ich denke nicht, dass das deine Absicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben