Betreuung oder Gassigeher Betreuung gesucht - Wien oder Mödling

Lara Rennsemmel

Neuer Knochen
Hallo!

Da ich beruflich zwischen Brunn am Gebirge (Bez. Mödling) und Wien 19. pendle, benötige ich einen zuverlässigen Gassigeher oder Tagesbetreuung für meine beiden kleinen Mädels. Mia - Malteserhündin und Lara - Chihuahua Mischling. Die beiden sind sehr verträglich und auch Katzen und Kleintiere gewöhnt. Die beiden sind pflegeleicht, ruhig und stundenweise Alleine sein gewohnt

Ich könnte meine Zuckerschnuten auch nach Wien oder NÖ bringen.

Mir ist wichtig, das es meinen Mädels gut geht während ich arbeiten gehe und ich mir sicher sein kann, das sie in guten Händen sind.

Ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde der sich von meinen beiden Mädels zum Lachen bringen und kuscheln lassen möchte. :)

Liebe Grüße
Susi
 
Hallo,

ich wohne nicht direkt um die Ecke aber kann anbieten, dass wir uns in der Mitte treffen falls Sie noch jemanden für die Betreuung Ihrer Hunde suchen. (dann ist es auch wirklich nicht weit!)
Ich möchte mich gerne vorstellen:
Mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt und ich interessiere mich schon lange für Hunde. :)
Neben meiner Ausbildung zur Hundemasseurin habe ich auch einige Seminare, Kurse und Workshops besucht, unter anderem TCM für Hunde, Kräuterkunde, Ernährung, Verhalten….
Ich wohne in einem großen Haus mit Garten mit meinen eigenen drei Hunden sehr harmonisch zusammen und bin immer sehr bemüht, auf die Bedürfnisse jedes Hundes individuell einzugehen (Mein ältester ist 13 Jahre alt, meine mittlere acht und mein kleiner Chihuahua ist sechs Jahre alt).
Je nachdem gestalte ich mit meinen Hunden auch die Aktivitäten, mit meinem älteren mache ich gemütlichere Spaziergänge die nicht mehr allzu lange ausfallen, dafür mehr Kopfarbeit, Beschäftigung mit Suchspielen, Kong, etc. :D
Mit den anderen beiden Hunden genieße ich lange Spaziergänge, im Sommer gemeinsames Baden, Ballspiele…doch auch hier dürfen natürlich Kopfarbeit und ruhigere Beschäftigungsmöglichkeiten nicht fehlen.
Da ich derzeit in Karenz mit meiner kleinen Tochter zu Hause bin ist meine zeitliche Flexibilität gegeben und nun möchte ich mich vermehrt auch um andere Hunde kümmern, von welchen die Besitzer wenig Zeit haben, viel arbeiten, auf Urlaub fahren…
Meinen Aramis habe ich seit er ein kleiner Welpe ist, er ist bei mir groß geworden und wie gesagt mittlerweile 13 Jahre alt. Durch ihn habe ich viel gelernt, die Phasen der Entwicklung eines Hundes vom Welpenalter bis zum Senior miterlebt und das hat mich sehr bereichert.
Ich hatte bereits einige Vierbeiner hier zum Betreuen, während des Urlaubes der Besitzer, habe aber auch Familien in der Umgebung unerstützt mit Spaziergängen und Beschäftigung der Hunde.
Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen und möchte mich daher vermehrt mit Hunden beschäftigen. :)
Ich freue mich auf deine Nachricht unter nadja.vaclav@gmx.at
 
Oben