• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Betreuung gesucht

Fioni

Super Knochen
Hallo!
Ich stell das für meine Freundin und ihren Hund rein - ihr könnt entweder hier antworten oder mir als pn! geht natürlich um bezahltes sitten!

lg
fiona

Hier zum Hund:
ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für meinen 6 jährigen Hund. Die Problematik dabei ist, dass er sehr schüchtern ist und Zeit braucht, um Vertrauen zu jemandem zu fassen. Dann ist er auch sehr folgsam (jahrelanges Training bzw. Agility).

Nachdem er schreckhaft ist und auch schon einen Autounfall hinter sich hat, wäre es für uns perfekt, wenn es vielleicht eine Betreuungsperson mit einem Haus mit Garten gäbe.

Zu unseren Kindern ist er sehr lieb, vor anderen hat er jedoch Angst und deshalb sollten am Betreuungsplatz keine Kinder leben.

Mit anderen Hunden ist er generell verträglich, möchte aber seine Ruhe haben bzw. lässt sich Anpöbelungen nicht gefallen.

Wir wohnen im 5. Bezirk, aber ich bringe ihn gerne an einem Platz in der Wiener Umgebung. Am allerliebsten wäre uns natürlich ein Platz mit einem Garten.

Es würde sich immer um Betreuungen handeln, wenn wir zB mit den Kindern einen Tag in einen Erlebnispark fahren möchten oder konkret auch den 6.7. auf den 7.7., da wir da eine Hochzeit feiern und dies für ihn zu viel Stress wäre.

Ein langsames Kennenlernen mit der Betreuungsperson wäre mir sehr wichtig.

LG mariella

hallo!

sorry ich war auf einer hochzeit und dann krank :(

ja ist noch aktuell!! alle anfragen werden weitergeleitet an meine freudin

rasse: ist ein eventueller spitzmischling!

katzen leider nicht kompatibel

liebe grüsse,
fiona
pns schau ich mri jetzt gleich an!

Oben