Betelgueze und Aideen im Herbstwald

Wahnsinn, die Herbstfarben....so schön!!!!:) :) :)

Muss auch mal wieder ins Gütenbachtal kommen!:rolleyes: *überleg*

Und bitte die Betelgueze ist schon soooo riesig!!!!:eek: :D

Aideen, hübsch wie immer!:cool: :)

Ja, heute war es schön, gestern leider weniger. Obwohl, mir gefällt ja zur Abwechslung auch mal nebeliges Herbstwetter, zumindest dann, wenn man so verwöhnt ist wie jetzt, aber leider war es auch so feucht, das war weniger angenehm.
Bald sind die Blätter aber weg, man muss jetzt jeden Tag ausnutzen, finde ich. ( Ich gehöre zu der Sorte, die Licht und Farben braucht, wenn es wochenlang nur Grau in Grau und finster ist, werd' ich griesgrämig...:( )

Ja, heute war es schön, gestern leider weniger. Obwohl, mir gefällt ja zur Abwechslung auch mal nebeliges Herbstwetter, zumindest dann, wenn man so verwöhnt ist wie jetzt, aber leider war es auch so feucht, das war weniger angenehm.
Bald sind die Blätter aber weg, man muss jetzt jeden Tag ausnutzen, finde ich. ( Ich gehöre zu der Sorte, die Licht und Farben braucht, wenn es wochenlang nur Grau in Grau und finster ist, werd' ich griesgrämig...:( )

Am Sonntag wird viel los sein dort gell?!:confused: Weil ich überlegt hab, hinzufahren!:)

Viel ist dort nie los, weil man zu Fuß gehen muss und es kein Wirtshaus gibt:D , man kann ja kleinere Seitenwege nehmen, dann trifft man so gut wie keinen. Nur auf der Wiese, sind - wenn "wirklich" viel los ist - so 3 oder 4 Gruppen mit 2-3 Leuten:eek: :)

Viel ist dort nie los, weil man zu Fuß gehen muss und es kein Wirtshaus gibt:D , man kann ja kleinere Seitenwege nehmen, dann trifft man so gut wie keinen. Nur auf der Wiese, sind - wenn "wirklich" viel los ist - so 3 oder 4 Gruppen mit 2-3 Leuten:eek: :)

Werd mal Schatzi anjammern:D , vielleicht fahren wir hin...wenn nicht, "unser" Wald ist ja auch nicht soo schlecht...*g*:rolleyes:

Aber wenn ich die Bilder von so manchen anderen sehe, dann denke ich mir schon, es wäre Zeit mal in eine gute Kamera zu investieren.....( oder meiner Tochter eine schenken und die gelegentlich ausborgen;) :D ;) )

Oben