Betelgueze in Nordjütland

noch ein paar:

lecker Seetang.....:rolleyes:

Wir waren übrigens auch mal baden, das Wasser ist gar nicht sooo kalt....;)

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund? Wie wars? Erzäääähl!!!

Super Fotos von deiner wunderschönen schwarzen Maus (muss mir noch überlegen, ob ich sie oder den schwarzen Buben von Smile Terrier klauen geh) ABER: Viel zu wenig Fotos! *schimpfmotzmecker* :furious3:

@ Astrid: seeehr schön war es, aber eine Woche ist echt zu kurz.
Wir werden sicher irgendwann mal wieder mal dort hinauf fahren, aber dann zwei Wochen und mit einer Übernachtung auf der Fahrt.....
Fotos hab' ich schon mehr, aber halt alle sehr ähnlich....Meer und Himmel und Wellen in ungefähr 100 Variationen...;):rolleyes::)

@ Melanie: die zwei ( braven und untereinander zu 100% verträglichen ) Grauen hab' ich meiner Tochter überlassen, gleich mit Haus und Garten;).
Alle drei hätten sowieso keinen Platz im Auto gehabt.

*schmacht*

Aber sag: wer hat ihr denn das Ohrspitzerl abgezwickt? :eek:

Das ist schon ewig her ( mehr als 2 Jahre ) - entweder war es die Schwester absichtlich oder eher unabsichtlich, indem das Ohrspitzerl im Beißkorb der Schwester hängenblieb ( da war so ein doofer Plastikeinsatz im Metallbeißkorb der sofort darauf entsorgt wurde:mad: - innen mit seitlich scharfen Kanten ) - rein von der Art der Verletzung - weil das Stück so klein ist, das fehlt - tendiere ich eher zu zweiterem.

Ich habe mich schon daran gewöhnt inzwischen....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow Betelgueze hat sich toll entwickelt:eek:

Mehr Rüde als Hündin, oder???

Schade, dass es keine neuen Fotos von Aideen und Alison gibt:(

Aja, habe gehört das Bomber nach OÖ zieht;)

Wow Betelgueze hat sich toll entwickelt:eek:

Mehr Rüde als Hündin, oder???

Schade, dass es keine neuen Fotos von Aideen und Alison gibt:(

Aja, habe gehört das Bomber nach OÖ zieht;)

Aber geh, sie ist doch (m)ein Mädi, ganz eindeutig, Zugegeben ein schön kräftiges, muskulöses Mädi....:D

Wenn der Basco ( von der anderen Melanie ) ihr derzeit noch ganz ähnlich sieht, kein Wunder, der ist ja noch ein junger Bub. Wenn er in ihrem Alter ist, sieht man garantiert einen deutlichen Unterschied.

Ja, Bomber geht nach OÖ, dauert eh schon ewig, der Umzug;)

Hab grad die schönen Dänemarkfotos angeguckt. Der Steinstrand und die Biegung kommt mir so bekannt vor, ihr seid nicht zufällig bei Nörlev gewesen? da war ich nämlich gemeinsam mit Angelinside und den Beaglenasen im Mai *haaaaach so schön wars seufz*

lg, Karin

Wusste ich doch, dass mir die Steine bekannt vorkommen :D

Habt ihr bei der Fahrt dorthin eine Nacht Pause gemacht, oder seid ihr auch durchgefahren? Wir haben dort ne prima Raststation mit riiiesiger Hundezone gefunden, bei Flensburg. Nur als Tipp, falls ihr wieder rauffahrt.

lg, Karin

Wir sind mehr oder weniger durchgefahren....aber eigentlich sind wir für sowas schon zu alt.:rolleyes:

Nächstes Mal wird eine Übernachtung eingeplant....;)

Oben