birgitt
Super Knochen
hallo!
bruno hatte gerade besuch von seiner leila, 1j. berner-schäfer-mix hündin........(treffen sie sonst immer zu großen spaziergängen!)
sie kommt rein, legt sich auf die seite und pisselt!! er knurrt und jault in einer art + weise die ich noch nicht gehört habe und knabbert ihr die halskrause nass
es vergehen 2 min, 5 min. und die beiden sind immer noch zugange, allerdings pinkelt sie nicht mehr! sie werden ermahnt und liegen beide flach am boden und jängeln (kennt man den ausdruck!?) rum, und robben immer wieder aufeinander zu und ja, wie soll ich sagen...catchen? beseibern sich? liebkosen kann man das nicht nennen, bruno hat sie ständig am wickel, sie windet sich und hat seine ohren usw.usw. das ganze allerdings in keinsterweise bösartig.
wie geht ihr damit um wenn ein hund ins haus kommt??
gehe jetzt erstmal saugen und wischen, denn da wo die zwei waren, siehts aus ......
lg
bruno hatte gerade besuch von seiner leila, 1j. berner-schäfer-mix hündin........(treffen sie sonst immer zu großen spaziergängen!)
sie kommt rein, legt sich auf die seite und pisselt!! er knurrt und jault in einer art + weise die ich noch nicht gehört habe und knabbert ihr die halskrause nass
wie geht ihr damit um wenn ein hund ins haus kommt??
gehe jetzt erstmal saugen und wischen, denn da wo die zwei waren, siehts aus ......
lg