besuch

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hello!

ich wollte nur sagen, falls ihr ins forum schaut und zwischen 1-5 zeit habt, dann kommt mich besuchen, weil sonst wird dem kleinen mülli ganz schrecklich langweilig sein und dann fallen ihr ganz blöde dinge ein *g*
bin kurz daheim, könnt mich auch anrufen...

lg milli

Pitri schrieb:
hello!

ich wollte nur sagen, falls ihr ins forum schaut und zwischen 1-5 zeit habt, dann kommt mich besuchen, weil sonst wird dem kleinen mülli ganz schrecklich langweilig sein und dann fallen ihr ganz blöde dinge ein *g*
bin kurz daheim, könnt mich auch anrufen...

lg milli

he mülli,

schön daß du da bist!! wir zwei hübschen werden uns wahrscheinlich eher so gegen donnerstag sehen :D

losreissen könntest dich nicht und mit uns in die hz gehen??? würde dich auch von wo abholen :D

bussi tina

schön wärs...

aber bitte es soll mich jemand besuchen kommen, sonst ist mir ure fad dort... ich werd mich jetzt wieder verabschieden für heute...komme nächstes we wieder ins forum...

Pitri schrieb:
schön wärs...

aber bitte es soll mich jemand besuchen kommen, sonst ist mir ure fad dort... ich werd mich jetzt wieder verabschieden für heute...komme nächstes we wieder ins forum...

wie siehts auch mit einem treffen nächstes we aus??? hätte zeit und wir könnten auch vormittags spazieren gehen :D

sorry milli-maus! bin heute mit meinen eltern unterwegs! aber nächste woche bin ich sicher wieder bei dir :)

vielle bussis!

Oben