Besuch in Wien

Blue2002

Super Knochen
Ich werd in der ersten Augustwoche für ein paar Tage in Wien sein und dachte mir, ob man sich evtl. auf der Donauinsel treffen könnte (Donnerstag, Freitag oder Samstag)??? :)
Also alle, die uns kennen lernen wollen bitte melden. :D :D

@ GuardianAngel: Lilo, glaubst habt ihr vielleicht auch Zeit??? Würde mich sehr freuen!!! :)

Donnerstag hätten wir Zeit :-) in der ersten Augustwoche :-) *froiiii* ( dann simma selber in der Steiermark ) *loL* Wäre total lustig wenn wir uns auf der Insel treffen könnten :-)

Hey super, dann machen wir Donnerstag fix aus - wie schaut's zeitlich bei Dir aus? Wäre eher für spät nachmittags/abends wegen der Hitze - Treffpunkt Floridsdorfer Brücke??? :)

Kennst Dich besser aus als ich *rofl* Aber die Flo - Brücke werd ich schon finden .. also mir wäre es lieber vormittags weil mein Göga am späten NA schon nach Graz fahren möchte ....

Huhu,

noch eine, die sich traut ;) :D

Wir können gern am Mittwoch um 20 Uhr ausmachen wenn Du willst. Muß auch nicht unbedingt Flo'dorfer Brücke sein. :)

@ Florentin: Dein Posteingang ist voll :D
Meine Freundin weiß auch nicht wo der Maurerwald ist. Also wir fahren von Bisamberg in den 19. Bezirk auf die Hetztendorfer Str. - korrekt soweit?
Gibt's da irgendwelche Orientierungspunkte oder kann man sich dort dann irgendwie treffen?

Oben