Besuch bei Mini und mir

Biggi

Super Knochen
ich hab mir gedacht, falls uns mal jemand vom WUFF Forum besuchen will, jeder ist jederzeit herzlich willkommen.
Neben mir ist eine günstige und saubere Pension, mit Frühstück, Halb-oder Vollpension (himmelmayer@a1.net),da wohnen alle meine Freunde und Bekannten mit oder ohne Hund.
Es ist ca. 1 1/2 Std. von Wien entfernt, Gemeinde Pöggstall.
Ich wohn aber auf der Höh:)

Man kann hier im Waldviertel wunderschön wandern gehen und wenn der Hund nicht wildert und abrufbar ist, kann man ihn ohne weiteres frei laufen lassen.

Also Mini und ich würden uns freuen:)

Meinst du, die Mini ist schon Schnackerltauglich? Das fängt auch ganz bestimmt keine Mäuse mehr. ;)

Weil dann würd ich gerne für einen Spaziergang zu dir rauf fahren. :)

Das klingt ja toll Biggi und nachdem wir uns schon soooo lang übers Forum kennen, wärs endlich mal Zeit, dass wir uns real kennen lernen. Mal schaun, wies bei uns so im Oktober laufen wird, September geht leider nimmer.

Alles Weitere machen wir uns dann per PN aus :)

ach Mäuse jagen ist schon ok:)

Ich glaub, du weißt grad nicht, wohin mit mir. ;)

Wir sind schon einmal mit der Moni gemeinsam spazieren gewesen, müsste grob geschätzt vor 6 oder 7 Jahren gewesen sein. Und damals hat das noch junge Schnackerl zum allgemeinen Entetzen eine Maus gefangen (so richtig schön mit Maussprung) und gleich gefressen. :o Mittlerweile weiß sie ihre Energie anders einzusetzen; mir war´s damals halt unglaublich peinlich.

Und ich als Frauli würd es jetzt eigentlich auch entspannt sehen. :D

Wir sind schon einmal mit der Moni gemeinsam spazieren gewesen, müsste grob geschätzt vor 6 oder 7 Jahren gewesen sein. Und damals hat das noch junge Schnackerl zum allgemeinen Entetzen eine Maus gefangen (so richtig schön mit Maussprung) und gleich gefressen. :o Mittlerweile weiß sie ihre Energie anders einzusetzen; mir war´s damals halt unglaublich peinlich.

Hihi ich kann mich noch sehr gut erinnern daran Biggi und Gerhard haben ganz stolz gesagt die Leni jagt nicht und schwub weg war Leni und Biggi hinterher :eek::D:D:D

Biggi hoff ich durfte das jetzt sagen und ich komm gerne mal zu Dir rauf wir sind ja nicht so weit weg von Dir:)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi ich kann mich noch sehr gut erinnern daran Biggi und Gerhard haben ganz stolz gesagt die Leni jagt nicht und schwub weg war Leni und Biggi hinterher :eek::D:D:D

Biggi hoff ich durfte das jetzt sagen und ich komm gerne mal zu Dir rauf wir sind ja noch so weit weg von Dir:)

klar hast das schreiben können:D damals hab ich mit Leni noch viel arbeiten müssen.

Du meinst, Du bist NICHT so weit weg von mir;)

Tät mich freuen wennst mal kommst.

es tut mir wirklich leid und ich muß mich jetzt schämen:o, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Es ist in den letzten Jahren so viel passiert und da vergisst man leicht was:). Nicht bös sein deswegen.

Kannst ja mal mit der Moni mitkommen.

es tut mir wirklich leid und ich muß mich jetzt schämen, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Es ist in den letzten Jahren so viel passiert und da vergisst man leicht was. Nicht bös sein deswegen.

Kannst ja mal mit der Moni mitkommen.

Ich versteh dich ja. :)

Aber eine Neuauflage Moni/Biggi/Ulli wäre wirklich schön.

Schau einmal, was ich gefunden habe: :)

http://www.wuff-online.at/forum/showthread.php?t=23415&highlight=snoopy+schnackerl+leni

...war so schön damals - und jetzt ist nur noch das Schnackerl übrig. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben