besuch bei meinen großeltern

blackysfrauli

Super Knochen
sind hier keine leckerli versteckt?

also wie ist der plan?

fraaaaaaaaaaauuuuuuuuuliiiiii leckerli!!!!!!!!

geschafft! jaaaaaaaaaaamy

hallöchen!!

das erste bild sieht so aus, als würden die hunzis ostereier suchen *fg* :D

schön, dass es blacky so gut geht *freu*

lg yasi

sah fast so aus *fg*

ja eigentlich schon, muss nur diese woche zum ta das rechte bein röntgen lassen... ich hoff es is alles ok!!!

bei blacky auch? :)

meinen wuffis gehts ja gut. nur ichbin krank :(

@blackysfrauli: hey die beiden hunzi hatten ja eine menge spass heute. ich war heute auch zu besuch bei meinen 3 neffen und deren hundedame anja:

dsc003500gt.jpg
die ihre wohnung und leckerlis kräftigst beschützt! Die beiden verstehen sich aber gut, madame anja ist halt eifersüchtig, aber welcher hund ist das denn nicht? kommen ja nur alle 4 wochen einmal auf besuch vorbei :)

:o fotoapparat vergessen hab, deshalb anderes foto ausgekramt ;)

@Milka: ich wünsche dir gute besserung! :) alles gute für den TAtermin von Milka und liebe grüße an deine beiden wuffis

@milka oje hinkt sie?

hats dich auch erwischt gg :D gute besserung :)

@andrea
die ist ja auch ur goldig :)
hats der puppe spass gemacht?

spass hattens schon nur eifersüchtlereien gab es auch. ist vielleicht auch besonders deshalb weil meine mutter und ich noch draußen gewohnt haben als die dina schon da war und da hat sie noch besitzansprüche :D

@blackysfrauli:

ja die anja ist eine von den hunden, die die puppe so richtig zum mitlaufen motivieren kann, die toben immer gemeinsam durch die wiese :p
und kaum simma wieder in der wohnung oben wird das ganze hab und gut verteidigt :D

Anja ist jetzt 8 jahre und wurlt herum wie ein wirbelwind wenn sie draussen ist - und sie ist ein ganz süsse:

imm0037tq.jpg

@blacky: nein milka hinkt nicht, aber der knöchel sieht nicht toll aus..
ja mich hats auch erwischt :(

lg yasi

hallotschi!
ja hab die grippe! is nicht so angenehm, zumal es ja eigetnlich nimma winter is und es letzte woche soo schön war. da hab ich mich wahrscheinlich verschnupft, bin die ganze zeit nurmit kurzem leibchen draussen gewesen!!! :D

wegen milka, nein das is nicht verknackst, das hat sie schon eigentlich immer, nur der rechte fuß sieht schlimmer aus, als es vor einem monat war. (hatte einen thread geschrieben. x-beine). ich weiss nur ned, wie ich den linkhier rein setzten kann.. dort werd ich auch ein foto reingeben. wie es momentan aussieht. werde morgen od. übermorgen zum tierarzt gehen , je nachdem wann er mir nen guten termin geben kann (wg. röntgen). nagut.
alles liebe yasmin und bande

hi

hast du schon mit dem arzt telefoniert?

werd auf die suche gehen, weiß es leider auch nicht :rolleyes:

bin auch vor 2 wochen oder so gelegen. das ist weil wir schon zu früh den sommer begrüßt hatten :D

Oben