Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@blackysfrauli: hey die beiden hunzi hatten ja eine menge spass heute. ich war heute auch zu besuch bei meinen 3 neffen und deren hundedame anja:
die ihre wohnung und leckerlis kräftigst beschützt! Die beiden verstehen sich aber gut, madame anja ist halt eifersüchtig, aber welcher hund ist das denn nicht? kommen ja nur alle 4 wochen einmal auf besuch vorbei
@andrea
die ist ja auch ur goldig
hats der puppe spass gemacht?
spass hattens schon nur eifersüchtlereien gab es auch. ist vielleicht auch besonders deshalb weil meine mutter und ich noch draußen gewohnt haben als die dina schon da war und da hat sie noch besitzansprüche
ja die anja ist eine von den hunden, die die puppe so richtig zum mitlaufen motivieren kann, die toben immer gemeinsam durch die wiese
und kaum simma wieder in der wohnung oben wird das ganze hab und gut verteidigt
Anja ist jetzt 8 jahre und wurlt herum wie ein wirbelwind wenn sie draussen ist - und sie ist ein ganz süsse:
hallotschi!
ja hab die grippe! is nicht so angenehm, zumal es ja eigetnlich nimma winter is und es letzte woche soo schön war. da hab ich mich wahrscheinlich verschnupft, bin die ganze zeit nurmit kurzem leibchen draussen gewesen!!!
wegen milka, nein das is nicht verknackst, das hat sie schon eigentlich immer, nur der rechte fuß sieht schlimmer aus, als es vor einem monat war. (hatte einen thread geschrieben. x-beine). ich weiss nur ned, wie ich den linkhier rein setzten kann.. dort werd ich auch ein foto reingeben. wie es momentan aussieht. werde morgen od. übermorgen zum tierarzt gehen , je nachdem wann er mir nen guten termin geben kann (wg. röntgen). nagut.
alles liebe yasmin und bande