Besuch bei "Bubbel"...

Ashy

Super Knochen
...hier ein paar Fotos. Musste festestellen, was das Kit-Objektiv doch für eine Scherbe ist...:o (habe das erste Mal damit "richtig" fotografiert...).

Laika

aeltczpqi353hwm1s.jpg

2 Portraits

aeltd6iwc7phd0q00.jpg

aeltdqucqeyulm940.jpg

Bissel doofgucken...

aelte27ahbx882pb4.jpg

Ramona und Laika...

aeltip6bjgkc468io.jpg
aeltf0vu3shh2yo4g.jpg

Terry, Ash und Laika

aeltihq0i8nbmrhr4.jpg

Hey, mein Hund kann schon doof gucken , ne??
Waren das nciht mehr Fotos??
Ich will alle sehen, kannst sie mir ja auch so schicken falls sie zu schlecht geworden sind um sie ins Forum zu stellen:rolleyes:
Meld dich

AgilityDogTerry schrieb:
...hier ein paar Fotos. Musste festestellen, was das Kit-Objektiv doch für eine Scherbe ist...:o (habe das erste Mal damit "richtig" fotografiert...)

Wieso? Ich find die Bilder absolut einwandfrei :confused:

Aber wirklich tolle Bilder :)

etwas blaustichig :o kann man aber mit ebv nachbearbeiten ;)

auch mit dem kit-objektiv lassen sich gute fotos machen. so lichtschwach ist es eben nicht. aber wenn das wetter unter aller sau ist, dann muß man verdammt gut sein, egal bei welchem teil :D
das macht die übung ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Naja, war halt nur mein 4er und mein 1,8er gewöhnt :D

welches kit hast du? meins hat 3,5 im bestfall?

aber jetzt weißte, welches objektiv dir besser in der hand liegt :D beim nächsten shooting wirds ein anderes ;)

Bis auf den leichten Blaustich (hätte jetzt beinahe Bauchstich gschrieben*g*) sind die Fotos super!!:)

Nice schrieb:
welches kit hast du? meins hat 3,5 im bestfall?

aber jetzt weißte, welches objektiv dir besser in der hand liegt :D beim nächsten shooting wirds ein anderes ;)

Naja, ein Shooting war es eh nicht, mehr ein Knipsen. :D

Aber mein anderes Objektiv habe ich verkauft, das besitzt nun die "Socke"...lach.

Wollte mir erst ein anderes leisten, aber hab die Schnauze voll gehabt von Ebay und habe nun ein Agi-Seminar gebucht.

Oben