Besuch auf der GLIS- Ranch

working_aussie

Super Knochen
Hallo liebe Leute!

Ich war mit einer Freundin von 20- 23. auf der Glis Ranch in Kärnten. (Wolfram Isopp und Martina Glinzer). Dort wurde uns die große Ehre zuteil von Wolfram persönlich Reitstunden zu bekommen. (Er gibt normal gar keine Stunden mehr und wenn nur an Einsteller und das mehr als selten)
Wir sind pro Einheit sicher 2h am Pferd gesessen und haben in der leider viel zu kurzen Zeit ungaublich viel gelernt! Das waren mit Abstand die besten Reitstunden die ich jemals gehabt habe!!

Wolfram hat uns dann am letzten Tag noch zu einer JAuse eingeladen und wir sind lange mit ihm zusammengesessen, haben Bier getrunken und bis spät in die Nacht geplaudert. (und das mit einem Mann bei dem Trainer wie Helmut und Dennis Schulz und Rudi Kronsteiner das Westernreiten gelernt haben)

Es waren unglaublich tolle Tage und wir werden dieses Erlebnis auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen!

Hier einige Bilder:

Der Glis- Ranch Brand:

brandww6.jpg

Ein Fohlen aus einer Shades of Wonder Tochter das uns besonders gut gefallen hat:

fohlenbd2.jpg

Mr. Rietta Jac: (Foto leider nicht so toll weil er in einer Box gestanden ist und doof schaun tut er auch )

mrriettajacez3.jpg

Ms Emily Rietta: (eine Mr. Rietta Jac Tochter aus einer direkten Dry Doc Stute, sprich WOW!!)
Sie war sooo süß das ich sie am liebsten in den Kofferraum gepackt hätte!
(Sie ist übrigens erst 2 Jahre alt)

msemilyrietta1kv6.jpg

gleich noch ein Foto der Süßen:

msemilyriettaei8.jpg

Ein Hengst, auch von Mr. Rietta Jac:

riettajhrlingtf6.jpg

Das war die Stute die ich geritten bin: Dry Calina Rietta
Eine 3- jährige, ebenfalls von Mr. Rietta Jac und aus einer direkten Dry Doc Tochter!

riettatochter1hs4.jpg

noch ein Foto von ihr unterm Sattel:

riettatochtermw2.jpg

Das war das Pferd das meine Freundin geritten ist: (Ihren Namen habe ich leider vergessen)
Eine 10 jährige Shades of Wonder Tochter:

shadestochterlm3.jpg

lg
working_aussie

Zuletzt bearbeitet:
weiter geht's:

Hier der große Außenreitplatz:

sandplatzhy4.jpg

und der Ausgang auf die Weiden mit den Mutterstuten und Fohlen:

weidengc2.jpg

und zu Guterletzt:
Der hauseigene Aussie FLO:

floos5.jpg

nochmal liebe Grüße :)

Hallo!

Sag lebt der Shades of Wonder noch?
Ich war als jugendliche (vor etwa 15 Jahren) jeden Sommer dort, ca 2 Monate aushelfen und auch reiten. Hab auch von Wolfram das western-Reiten gelernt (was ich jetzt vermutlich nicht mehr kann :o , da ich seit dem nur mehr englisch geritten bin). War schon damals ein grenzgenialer Unterricht!
Super Bilder, schaut echt fast noch genauso aus wie damals :)

Gibt die Martina noch Englisch-Unterricht, oder haben sie den Schulbetrieb ganz aufgegeben?

LG
Marianne

Hallo!

Sag lebt der Shades of Wonder noch?

Leider nein. Er ist vor 3 0der 4 Jahren mir ich glaube 22 gestorben. Als ich vor 5 Jahren dort war hat er noch gelebt.

Ich war als jugendliche (vor etwa 15 Jahren) jeden Sommer dort, ca 2 Monate aushelfen und auch reiten. Hab auch von Wolfram das western-Reiten gelernt (was ich jetzt vermutlich nicht mehr kann :o , da ich seit dem nur mehr englisch geritten bin). War schon damals ein grenzgenialer Unterricht!

Das kann ich mir vorstellen!

Super Bilder, schaut echt fast noch genauso aus wie damals :)

Gibt die Martina noch Englisch-Unterricht, oder haben sie den Schulbetrieb ganz aufgegeben?

Nein, nein, sie hat jede Menge Schulpferde und gibt jeden Vormittag Englisch Stunden.

LG
Marianne

lg
Sandra

Martina und Wolfi sind wirklich nett,habe vor Jahren dort mal gearbeitet,war eine schöne zeit,shades war ein toller Hengst,Rietta glaub ich war so 2 oder3 !

Oben