Bestimmte HP mit Passwort sichern?

Tantebate

Super Knochen
Ich will auf meinen PC eine bestimmte HP mit einen Passwort sichern, damit nicht jeder auf diese HP von meinen PC aus kann.
Ist sowas möglich?

LG Beate

Ich will auf meinen PC eine bestimmte HP mit einen Passwort sichern, damit nicht jeder auf diese HP von meinen PC aus kann.
Ist sowas möglich?

LG Beate

Es gibt die Möglichkeit, dass du deine HP mit einem Passwort sicherst. Dann kannst du den Leuten die auf diese HP dürfen, das Passowrt geben.

Wenn ich dich richtig verstehe willst du den Ordner in dem du die HP gespeichert hast für andere Leute auf deinem PC sperren? Richtig?

nein, du willst anscheinend bestimmte hp´s sperren, sodaß sie von deinem pc aus nicht mehr besucht werden können, oder?
das geht bestimmt, - aber wie, das weiß ich nicht :o :rolleyes: :D

nein, du willst anscheinend bestimmte hp´s sperren, sodaß sie von deinem pc aus nicht mehr besucht werden können, oder?
das geht bestimmt, - aber wie, das weiß ich nicht :o :rolleyes: :D

Du hast es fast verstanden! :D :D Es geht eben nicht jeden was an, was auf dieser HP geschrieben ist. Naja hört sich unverständlich an vielleicht aber es hat so seine Gründe......
Es soll dann so sein, dass wenn ich auf diese HP will ein Passwort eingeben muss. Also dass man ohne diesen Passwort von meinen PC aus, nicht auf diese HP kommt.

Ahhhh....jetzt hab ich´s :o :D :confused:

Bin etwas durcheinander, lach. Sorry, meinte die ganze Zeit was anderes.

Du hast es fast verstanden! :D :D Es geht eben nicht jeden was an, was auf dieser HP geschrieben ist. Naja hört sich unverständlich an vielleicht aber es hat so seine Gründe......
Es soll dann so sein, dass wenn ich auf diese HP will ein Passwort eingeben muss. Also dass man ohne diesen Passwort von meinen PC aus, nicht auf diese HP kommt.

Im Internet Explorer gibt es "Sicherheitseinstellungen" bei den Internetoptionen. Da gibt es (bei meinem Explorer zumindestens) "Eingeschränkte Sites". Damit müsste es gehen.

wie schon gesagt probiers mit der "kindersicherung" von deiner firewall bzw. virenscanner

das sollte doch wirklich relativ leicht über die Sicherheitseinstellungen gehen- gibt es sicher auch im Firefox - muss man dann halt Benutzerdefiniert eingeben, und die betreffende Seite manuell dazutun. Damit das niemand rückgängig machen kann, musst den PC noch mit Admin/normaler User einrichten und Adminpasswort hast nur Du:D

Oben