bestellung www.halsband.at

GoldieFan schrieb:
ach sowas wird auf mich auch noch zukommen, ich kaufe meinem lucky einfach alles was mir unter die nase kommt.....ich warte nur auf diesen zeitpunkt, aber ich mach mir da keine sorgen, ist schließlich mein geld und mein hund, der soll sich ja nicht aufregen sonst gibts haue ;)
letzter aufruf, heut nacht wird bestellt :)

GoldieFan schrieb:
ach sowas wird auf mich auch noch zukommen, ich kaufe meinem lucky einfach alles was mir unter die nase kommt.....ich warte nur auf diesen zeitpunkt, aber ich mach mir da keine sorgen, ist schließlich mein geld und mein hund, der soll sich ja nicht aufregen sonst gibts haue ;)

Na bitte - man muss nur lieb schauen ;) Waren dann am Samstag noch gemeinsam eines beim Albrecht kaufen - passt dem Hundsi super!

Werde dann eh noch Fotos (bei Zeiten) in den Fotothread stellen :)

Hallo Conny,

gibt`s schon was Neues von unserer Bestellung? Ich sitz schon ein wenig auf Nadeln jetzt. :(

Das dauert doch sonst nicht so lange :confused:

Danke, lg
Nicole

Isetta schrieb:
Hallo Conny,

gibt`s schon was Neues von unserer Bestellung? Ich sitz schon ein wenig auf Nadeln jetzt. :(

Das dauert doch sonst nicht so lange :confused:

Danke, lg
Nicole

tuts net so drängeln, dafür sind ja jetzt alle sachen da ;)
heut hol ichs ab weil mein postler wieder mal zu doof zum zustellen war.
morgen wär eine übergabemöglichkeit am besten nachmittags. sonst montag am früheren nachmittag.
ist es euch lieber wenn wir uns irgendwo nen treffpunkt ausmachen oder wollt ihrs abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns morgen zustande kommt, könnte ich kommen, solange es nicht zu spät ist ;)
Unter der Woche ist bei mir aber eher schlecht...

Ich kann dir aber auch das Geld überweisen und mein Zeug ein anderes Mal abholen, wenns besser passt!

lg Mary

Chinakohl schrieb:
Wenns morgen zustande kommt, könnte ich kommen, solange es nicht zu spät ist ;)
Unter der Woche ist bei mir aber eher schlecht...

Ich kann dir aber auch das Geld überweisen und mein Zeug ein anderes Mal abholen, wenns besser passt!

lg Mary

ich kann sowieso morgen nicht abends, du kommst vom südbahnhof, oder?
wenn du magst ruf an wenn du ankommst und ich sag dir wie du zu mir kommst ;)
wohn nicht weit.

Isetta schrieb:
Kannst Du mir bitte kurze sms schicken, damit ich Deine Tel. hab?

DANKE!
kannst du conny dann gleich meine 6e geben... damit ich ned soviel zahlen muß:D
und conny--- entweder ich hols mir oder beim hunderennen oder sonst irgendwie... nur morgen geht's bei mir überhaupt ned!;)

Kathi K. schrieb:
kannst du conny dann gleich meine 6e geben... damit ich ned soviel zahlen muß:D
und conny--- entweder ich hols mir oder beim hunderennen oder sonst irgendwie... nur morgen geht's bei mir überhaupt ned!;)

sonntag hunderennen ist gut :)

Oben