Bestellung Billiger???

Tamara

Medium Knochen
Ist es billiger wenn man a. 10kg Fleisch bei Tierhotel kauft - ca. 20 Euro und dann die 12,50 fuer Versand zahlt oder wenn man zum Fleischmarkt geht...?

Bitte um Beratung :)

lg Tammy

Ich weiß nicht, woher genau du bist, aber es gibt auch Fleischlieferanten ohne Versand- bzw. Zustellkosten ;)

PS: Mir persönlich wäre das, was du beschreibst, zu teuer...

hallo, ja 12,50 moechte ich nicht zahlen..fuer Versand! Komm aus Wien. Kann ich ein paar Links haben...bitte?:o:)
danke

lg Tammy

ich habe einmal beim kopffleischexpress bestellt, prinzipiell bezieh ich aber lieber direkt aus der markthalle.
abgesehen davon dass 12,50 versand ein wahnsinn sind sind auch di 20 für 10 kg nicht unbedingt ein schnäppchen

Ist es billiger wenn man a. 10kg Fleisch bei Tierhotel kauft - ca. 20 Euro und dann die 12,50 fuer Versand zahlt oder wenn man zum Fleischmarkt geht...?

Bitte um Beratung :)

lg Tammy

Bist du aus D oder Ö? Beim Tierhotel kostet der Expressversand 9,45. Den Normalversand haben sie wieder eingeführt, was der kostet, kann ich noch nicht sagen (ist aber günstiger), weil ich seit ca. einem Monat nicht mehr bestellt habe (haben grad nicht das, was ich brauche).

leyla,

wo genau kaufst du ein?

wieviel zahlst du so ungefähr?

in der landstrasser markthalle, und ich zahl schon auch mal soviel für 10 kg, da sind aber leckereien wie lammripperl dabei.
was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass der versand eventuell in ordnung wäre wenn da fleisch nen spottpreis hätte;)

is das im 1. stock ganz hinten der letzte fleischer? bei dem kauf ich das ganze knochen-zeug

kopffleisch u so kaufst nehm ich mal an beim albrecht unten?!

ich kauf immer bei den selben 5-6 ständen quer über die markthalle verteilt.
kannst dich aber gern mal anschliessen ;)

Hi,

welche Fleischsorten genau kauft ihr in der Markthalle?? Bin nämlich jetzt ein wenig orientierungslos nachdem ich gerade gelesen habe daß das hochgelobte Schmatztaxi keine Kunden mehr annimmt.
Möchte Orlando jetzt im Herbst umstellen und hab keinen Plan wo ich das Fleisch herbekomme.

lg
sundance

www.kopffleischexpress.at

-da kauf ich ein, is billiger als petfrost, ausserdem haben die auch knochen (kalb, hühnerhälse)

lamm- und kalbsripperln und so zeug kauf ich in der landstrasser markthalle, fisch tk beim merkur, die haben oft aktionen.

Oben