Bestellung beim Rodenti-Shop

Natasha

Super Knochen
Ich wollte demnächst mal etwas beim Rodenti-Shop für meinen Zwerg bestellen und wollte fragen ob jemand mitbestellen möchte? Ich bin mit meiner Bestellung bei 40, wenn noch 20 dazukommen würden, betrügen die Versandkosten nur 5,90 und die könnte man sich ja teilen. ;)

Hier der link: Rodenti-Shop

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Echinacea klingt gut. Aber ob es meine Meerlis fressen? bzw.. vertragen?

Auf alle Fälle bitte 2 mal Artikelnummer 13504
und 1 mal Artikelnr.13204

bitte für mich

Artikel-Nr.: 13725 Mucki Kräuter-Fit Löwenzahn

2 mal Artikel-Nr.: 18101 Rodipet VARIO RAMPE

Artikel-Nr.: 13317 Mucki Knabberhölzer

Artikel-Nr.: 13313 Claus EBERESCHENBEEREN

dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
ist schon notiert! :)

wer sich noch anschließen möchte, bitte noch rechtzeitig bescheid geben, montag früh geht die bestellung raus! ;)

Lg, Natascha

Irish schrieb:
Hmm.. Echinacea klingt gut. Aber ob es meine Meerlis fressen? bzw.. vertragen?

meine mäuse haben sich immer regelrecht drauf gestürzt... und die waren normalerweise sehr wählerisch *g*

vertragen haben sies auch, stärkt ja das immunsystem und ist gesund :)

Also wenns die Mäuse vertragen.. Meinen alten Meerlis wirds sicher net schaden.

Also hier nochmal meine Bestellung:

2 mal Artikelnummer 13504
1 mal Artikelnr.13204
und
2 mal Artikel-Nr.: 13501

Irish schrieb:
Also wenns die Mäuse vertragen.. Meinen alten Meerlis wirds sicher net schaden.

Also hier nochmal meine Bestellung:

2 mal Artikelnummer 13504
1 mal Artikelnr.13204
und
2 mal Artikel-Nr.: 13501

ist notiert! :)

Leider nich nix von denen gehört, aber ich hab schon von anderen gehört das die Lieferung auch mal länger dauern kann, weil sie nicht immer alles gleich auf Lager haben....

Ein kleiner Lichtblick... :rolleyes: :) hab ich heut erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die bestellten Artikel aus Auftrag 33300112 wurden heute per German Parcel (GLS) versendet. Die Paket-Nr Ihrer Sendung lautet 402001028530

Bitte bewahren Sie diese Email auf bis Sie die Sendung empfangen haben. Mit der Paket-Nr haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket im Internet zu verfolgen:

http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3

Schon jetzt wünschen wir Ihnen und Ihrem Heimtier viel Freude mit den in wenigen Stunden (Mo-Fr) eintreffenden Artikeln.

Ihr Rodipet-Team
www.rodipet.com

hallo ihr 2 :)

das paket von rodipet ist heute geliefert worden! wie machen wir das jetzt mit der übergabe, in welchen hz's treibt ihr euch denn so rum bzw wann hättet ihr denn zeit?

lg, Natascha

na super, endlich da :) würd sagen wir treffen uns zu dritt und marschieren nach neuwaldegg oder so?!!?

was meint die doris?

:eek: wo ist denn das? solang der treffpunkt mit den öffis erreichbar ist bin ich aber dabei ;) ich verlasse mich auf euch das ihr mich auch sicher wieder zurückbringt, da bei mir der orientierungssinn eher schwach entwickelt ist :p

Endstation der Linie 43..
Fährt vom Schottentor weg. Du fährst von Endstation zu Endstation. 20min etwa.. Wohnst du nicht eh im ersten Bezirk?

Irish schrieb:
Endstation der Linie 43..
Fährt vom Schottentor weg. Du fährst von Endstation zu Endstation. 20min etwa.. Wohnst du nicht eh im ersten Bezirk?

hi,

nein, wohn' im 15. nähe westbahnhof, aber danke für die info :) muss nur schauen wie ich zu schottentor komme, die u2 fahrt ja jetzt nimmer. :rolleyes:
wie heißt denn die endstation vom 43er? dann kann ich mir online einen fahrplan erstellen lassen...

lg

Du fährst mit der U6 bis Alserstrasse. Das ist die 4. Station.
Dann steigst du in der 43er, Richtung Neuwaldegg ein.
Treffpunkt wäre eh bei der Endstelle.

Oben