bestellung bei tatzenfutter

Martina85

Neuer Knochen
hallo!

habe letzte woche freitag am 11.03 das erste mal bei tatzenfutter für meinen hund 2 schnupperpakete bestellt.
bei den lieferbedingungen steht das die ware in österreich spätestens nach 4 werktagen eintrifft.
bei der zahlungsweise habe ich rechnung angegeben.

hat jemand von euch schon dort bestellt, und kann mir sagen ob ich als neukunde zuerst das geld überweisen muss, damit ich die ware erhalte :confused:

danke!

lg martina
 
maile am besten andi direkt an, sie ist sehr nett und hilfsbereit :)
 
also wir haben beim 1 mal auch mit rechnung bezahlt..der erlagschein kommt bei der lieferung mit...

es kann zur zeit etwas dauern soviel ich weis...aber normalerweise sollte es 4-6 werktage später da sein..;)

aber am besten ist du mailst hin und fragst nach, sind total freundlich und nett...
achja hast du keine mail bekommen wo drinnen steht das es bearbeitet,versendet wird???
 
danke für deine antwort, das ging aber schnell :)

habe ihr am freitag schon eine mail geschrieben, wenn ich am montag noch keine antwort erhalte werde ich dort mal anrufen.

lg martina
 
hallo,

@baranya

habe gleich danach eine bestätigungsmail erhalten da steht auch nochmal drin, Zahlungsmethode: Rechnung.

ich warte mal ab bis montag dann werd ich eh dort anrufen, wenn ich noch keine mail erhalten hab.

lg martina
 
wie gesagt normalerweise kommt ein mail in dem steht viel bla bla und unten steht : Status: bearbeitet..und dann kommt wieder ein mail in dem steht Status: versendet....dann sollte es auch demnächst bei dir sein...
aber es liegt meist nicht an tatzenfutter sondern am zusteller..

letztens war der typ da..leutet an und fragt wo die und die strasse und nummer ist (paket war für uns) meinten wir die nummer 22a gibt es nicht nur 22c und das sind wir...sagte er: ne da steht 22a drauf, ist von tatzenfutter wir: ja das ist für uns...er schaut nochmal rauf und siehe da es stand eh 22c er hatte den buchstaben vom anderen paket gelesen...also meist ist wirklich der zustellungsdienst schuld...weil wenn die nicht gleich das haus finden schicken sie das packet einfach wieder zurück
 
hmm.....

also ich hab nur eine mail erhalten mit der zusammenfassung meiner bestellung, rechnungs und lieferungsadresse.
aber vom status steht da nix drin :confused:
 
hi, keine sorge bei uns war dass auch so. dann kam dass futter und erst nach ein paar tagen trudelte separat die rechnung ein! :rolleyes:
 
die rechnung kommt immer erst ein paar tage später ;)
hab mich bei der ersten bestellung auch gewundert
 
so hab jetzt gerade mit der frau andrea nolde telefoniert und sie sagte das alle schnupperpakete rausgegangen sind.
sie meinte das der paketdienst da irgend was verschusselt hat.
tja ich warte immer noch auf meine lieferung :(
 
hmm...
war grad auf der seite von tatzenfutter und ich find die schnupperpakete auch nicht mehr :eek:
vielleicht werden die manchmal aus dem sortiment genommen :confused:
oder ich bin auch zu dumm und finds sie nicht mehr :D
 
Ich habe auch mal bei tatzenfutter.at bestellt und die Lieferung ist nie angekommen.

Bestelle jetzt bei vitello.at bin damit sehr zufrieden.
Hab bestellt und am nächsten Tag wars schon da....das 2te mal hats 3 Tage gedauert...auch nicht schlimm.
 
Aika schrieb:
Ich habe auch mal bei tatzenfutter.at bestellt und die Lieferung ist nie angekommen.

:eek:

ich warte halt noch ein bisschen ab, vielleicht wirds ja doch noch in den nächsten wochen eintrudeln. :D
wenns nicht klappen sollte, werd ich beim nächsten mal auch bei vitello bestellen.
danke für den tip.

lg martina
 
Oben