Bestellung bei Korinnas Hundemode- Betrifft Dalmi und Kati

sabintheres

Super Knochen
Hi Sabine,

also ich war gestern auf der Post und er meinte schulterzuckend "haja - da müssmer halt mal gucken". Ich hab ein Formular ausgefüllt und... tja, das war alles...

So viel zur schlechten Nachricht.

Die Gute ist, dass heute morgen der Paketdienst kam und es zurück gebracht hat. Stand unzustellbar drauf. Keine Ahnung, warum... *grummel* Wahrscheinlich weil ich in meinem Tran einen nationalen NN-Schein genommen habe...

Heute werde ich's nicht mehr zur Post schaffen, weil ich hier im Büro in Arbeit ersticke... Montag kann ich's aber auf jeden Fall raus schicken, da muss ich eh zur Post (is ein ziemlicher Nerv, vor hier zur Post weils am Bahnhof in der Innenstadt ist und keine Parkplätze und all der Sch*** :-( )

Diesmal achte ich aber wirklich penetrant drauf, dass auch alles drauf steht und fett ÖÖÖÖSTERRREIIIICH!!!!!! Gott sei Dank sind die Postler ja nur blöd und (wenigstens zumeist) nicht auch noch langsam...

(obwohl diesmal ja ich blöd war *Kopf auf Tisch hau*

Liebe Grüße,
Korinna

Also wenn jetzt endlich alles klappt dann kommen die Bänder und Mäntel am Mittwoch an und Dalmi kann sie dann holen und ich schicke sie an Kati weiter bzw, vielleicht treffen wir uns ja wieder, zeit wird es ja oder?

Des is schön, dass Du mi vermisst, i vermiss di auch schon... Vielleicht fahren Hannes und ich und Ovisa und Tiempo am Samstag (17.1.) nach Wien. Elisabeth hat vorgeschlagen auf die Rennbahn nach Untersiebenbrunn zu fahren und ich würd gern probieren, ob es der Ovisa Spaß macht - kann es mir bei ihr gut vorstellen! Ich werd das heute noch mit Elisabeth fixieren. Wenn Du auch Zeit hast, könnten wir uns treffen!!!! Ich meld mich am Woende bei Dir!

Bussi

Kati

@sabine:

danke für die info :D
ich glaubs zwar ned ganz das es nächste woche kommt, aber ich laß mich gerne überraschen *g*

@kati:
rennbahn ?
ich mag auch mit deyla auf die rennbahn, ich hätt gern mal versucht ob´s ihr auch spaß machen würde *winddalmi*
ist das dort überhaupt möglich ?

ARH-Marchegg

Ja, unser drei laufen alle, aber nicht in Untersiebenbrunn, sonder in Marchegg! Schau mal unter www.arh-marchegg.at

Würd mcih freuen, wenn mehrere im März nach Marchegg kommen würden! ISt total nett dort!!!!

Sonja und die Rennsemmeln

Soviel ich weiß ist Marchegg jetzt geschlossen und in Untersiebenbrunn dürfen nur Windhunde laufen... Aber wir könnten ja gemeinsam im März nach Marchegg fahren, wie schauts aus...?

LG Kati

danke jimny für den link, ich denke das wir uns im märz auf jeden fall in marchegg sehen werden, denn ich glaube das ich auch so eine getupfte "rennsemmel" habe :D

@sabintheres:
wie schauts aus ?......bist du mit von der partie ?......ist zoe auch eine renngurke ? *fg*

Das würd mich mit Monte auch total reizen ... aber ich bin schon froh das er jetzt mal herausen hat wie man die Beine beim laufen sortiert ;) aber ausprobieren wäre sicher mal lustig

Würde mcih echt freuen, wenn ich wir uns in Marchegg sehen würden! Die nehmen sich dort echt Zeit jedem Hund zu zeigen wie toll es ist dem "Hasi" nachzulaufen! Da wird wirklich jeder Hund zur Rennsemmel!!!

Original geschrieben von Jimny
Da wird wirklich jeder Hund zur Rennsemmel!!!

na sowas hab ich doch zuhause. auch wenn jojo meint, kiri rennt wie ein schwein. (eigentlich hat sie ja recht) :D aber, pfeilschnell ist meine kleine trotzdem. würd mir auch spass machen das auszuprobieren.

Wenn ich das mit Monte mal ausprobiere hoffe ich das er dann nicht ganz so auf den Geschmack kommt alles zu jagen.
Monte ist nämlich ein ganz ganz toller nicht Jäger *aufHolzklopf*

@Jimney
zeigen deine süssen jetzt mehr Interesse daran etwas zu jagen als auf der Bahn ???

Original geschrieben von Jimny
Die nehmen sich dort echt Zeit jedem Hund zu zeigen wie toll es ist dem "Hasi" nachzulaufen! Da wird wirklich jeder Hund zur Rennsemmel!!!

na da bräuchten sie beim loki nicht lang! der weiß ja schon wie toll es ist, was pelzigem nachzurennnen!:rolleyes:

@ Shirin

Nein, ich könnte nicht behaupten, dass sie mehr Interesse zeigen zu jagen - Lisa ist ja sowieso immer schon eine extreme Jägerin gewesen (geht auch softrt einer Spur nach) - Abu der Sichtjäger hatte auch vorher schon Interesse einem Hasen oder Reh das er sieht nachzujagen und bei Fiona hat sich nicht viel geändert - sie läuft bei Wild zwar kurz nach, aber kommt dann glech zurück.

Also ich habe keinen Unterschied feststellen können!

Original geschrieben von NOXX
na sowas hab ich doch zuhause. auch wenn jojo meint, kiri rennt wie ein schwein. (eigentlich hat sie ja recht) :D aber, pfeilschnell ist meine kleine trotzdem. würd mir auch spass machen das auszuprobieren.
wer sagt denn, dass schweine nicht schnell sein können? also jedes schwein ist schneller als ich... durfte ich auf der schweineweide schon ausprobieren :D

rennen mit dimmi würd mich auch interessieren... obwohl er sicher immer letzter wär :D macht ja nix, ich will nur, dass er so viel (auch unterschiedliches) wie möglich macht. hasis interessant finden tut er jedenfalls schon.

NEWS

Liebe Sabine,

Euer Paket ist unterwegs. Leider hab ich es doch nicht vorher zur Post geschafft...

Als kleine Entschuldigung / Wiedergutmachung für die lange Wartezeit hab ich Euch / Dir eine kleine Überraschung mit rein gelegt... Hoffentlich freut's Dich...

Liebe Grüße und nen extra-Knuddler an die Schnuffels,
Korinna mit Merlin und Sam *wedel*

Ja nun habe ich das Packerl in den Händen und kann nur sagen die Mäntel und Bänder sind wunderschön ausgefallen!

Also dein Band ( hübsch) ist da, Dalmi...wann und wo soll die Übergabe sein!

Und Kati, deine zwei Mäntel sind da ( ein Traum) und deine zwei Bänder auch ( ebenfalls der hammer)...

habe das packerl per nachnahmen bekommen und nun euer geld ausgelegt!!

bitte bei mir melden.....danke

Oben