Bestellt wer mit mir trofu?

Taz

Super Knochen
Ich füttere seit ca. zwei Wochen roh und mein Hund hat mir in der ersten Woche das ganze restliche Trofu gestohlen (war vorher nie ein Problem, daher stand es fast frei zugänglich für den Hund)

Einen 15kg Sack verbrauch ich halt ewig nicht und die kleinen Größen sind so wahnsinnig teuer. Ich würde entweder Pro pac od Timberwolf (oder anderes hochwertiges) kaufen und auch die Versandkosten übernehmen.

Hat jemand interesse mir dann die Hälfte abzunehmen??

lg nati (ps.: hab einen ca. 25kg Hund)

oh.. ich hätt gern so in etwa 5 - 7 kg lamb and apple (TW) - wenn das zu deinen vorstellungen passt..

Guck mal im Gesunde Hunde Forum, was da über Timberwolf steht - bin nicht sicher, ob du dann noch dieses Futter haben willst ;-)
Viele Grüße
Marion

coffey2104 schrieb:
bin nicht sicher, ob du dann noch dieses Futter haben willst ;-)
Das hat sich mittlerweile als eine miese Aktion des vorigen Generalimporteurs herausgestellt. Das Futter wurde nochmals untersucht und ist von einwandfreier Qualität. :)

LG, Andy

coffey2104 schrieb:
Guck mal im Gesunde Hunde Forum, was da über Timberwolf steht - bin nicht sicher, ob du dann noch dieses Futter haben willst ;-)
Viele Grüße
Marion

Guck bitte mal zuerst hier im Forum was hier über Timberwolf steht. ;)
Da steht..wie Andreas schon schrieb...was wirklich an dem Mist vom Becker bzw. Sanusfera, dran ist...nämlich nix, außer Rufschädigung!! :mad:

Oben