BEstellen Shop

Astrid28

Neuer Knochen
Hallo,

Ich suche gerade einen Shop der möglichst viele hochwertige Futtersorten führt, da ich mehrere zum testen bestellen will und von den meisten gibts keine Proben, falls wer was weiß...
hat jemand schon da bestellt: http://www.hamannsfuttershop.de/
LG
Astrid

Hallo,
Danke, den kenn ich schon. Die Futtersorten wären super aber die haben so teure Versandkosten
Kennt noch wer was?
LG
Astrid

Hallo!

Schau doch mal unter www.zooplus.de
die haben sehr viel auswahl und der Versand liegt bei 2,90.- Euro auch wenn Du Futtersäcke bestellst.Egal wieviel Kilo die haben nur diese 2,90.- Porto.

Lg Conny

Hi,
bei Zooplus zahlt man ab einem bestimmten Bestellwert ( glaub so um die 30/40 Euro) garkeine Versandkosten mehr, also auch nichtmehr die 2,90.

das gilt nur für deutschland, nicht für österreich

außer du bestellst um 100 euro (oder mehr), dann kannst du sammelbestellung im aktionsfeld eingeben und du bekommst 5% gutgeschrieben.

lg ursula

Hallo,

Zooplus kenn ich eh, danke, aber ich suche shops die Sorten in RIchtung Natural Balance, Solid Gold, Canidae, Health food for dogs,... eben möglichst viele hohwertige Sorten Futter hat, damit ich nicht überall extra Versandkosten zahlen muss und alles auf einmal bestelle kann.

LG
Astrid

Astrid28 schrieb:
Hallo,

Zooplus kenn ich eh, danke, aber ich suche shops die Sorten in RIchtung Natural Balance, Solid Gold, Canidae, Health food for dogs,... eben möglichst viele hohwertige Sorten Futter hat, damit ich nicht überall extra Versandkosten zahlen muss und alles auf einmal bestelle kann.

LG
Astrid

Hallo!

Auf www.vitello.at kannst du von den Futtersorten ein Probepacket bestellen.

LG Nina

Oben