Besteht Interesse für günstige Kleidung Gr. 50 - 54?

Connie

Super Knochen
Bevor ich anfange Fotos zu machen und hier einzustellen, wollte ich fragen, ob überhaupt Interesse an Kleidung - vorwiegend Gr. 54 - bzw auch ein paar Stücke Gr. 50 und Gr. 52 bestehen würde. Gerne auch um Rückmeldung per PN!
 
Als mir damals quasi gar nichts mehr gepasst hat, bin ich in Flohmarktläden / Sozialmärkte / Kleiderkreisel etc gegangen, und habe dort meine Sachen einfach umgetauscht.

Verkaufen konnte ich nur einige wenige, sehr hochwertige, neue Teile, aber vielleicht machst du ja bessere Erfahrungen:)
 
Ah sowas ist mõglich, dass man Kleidung tauschen kann? Das wusste ich nicht.Das wäre gar nicht schlecht.
 
Falls Du Sachen nicht los wirst, bitte bei mir melden. Meine Schwester hat eine Bekannte, die es vom Schicksal schwer gebeutelt hat grade. Eltern verloren und Lebensgefährten und steht da mit einem Berg Schulden und einem unmündigen Kind. Diese Frau hätte Gr. 52-54 und wir schauen da auch wegen gut erhaltener Kleidung, die gespendet werden würde, sammeln die ein und meine Schwester bringt der Frau das dann.
 
Unterschiedlich, manche geben dir ein paar Teile umsonst mit, wenn du selber was spendest, bei anderen zahlst du 1-2 € pro Stück:D

Ich habe einige sehr gut erhaltene Teile und auch von Markenherstellern bekommen, alleine schon aus Gründen der Nachhaltigkeit fand ich diese Lösung sehr gut, nicht nur, weil es billiger kommt.
 
Oben