Bestanden *freu*

*lach* Warum das?

Tja, dann passts eh. Bin halt ein kleines Sensibelchen :o

Aber ich hab mit Wauzi soooo viel trainiert und dann solche Patzer. Aber jetzt red ich nimma drüber. Auf meiner Urkunde steht bestanden. Mehr brauch ich ned. :D

Genau! Hauptsache durch! Es hat ja auch ein paar gegeben die ned durch sind ;)

Na weil mein vater beim zuschauen die blöde idee hatte auch mit Anka zu starten (ohne Training!!!) und natürlich sind sie durchgerasselt! :o
Aber ihm hat der gusta gepackt er geht jetzt mit Anka zur hundeschule *freu* :)

na das freut mich. Ich werd wohl eventuell zum Hundeführerschein und ned gleich zur BGH2 trainieren. In Alltagssituationen auf der Straße ist Lisa wirklich ein Traum. Kein Prob. mit Joggern, Radfahreren oder sonstigen Passanten. mal schaun. Das apportieren werd ich wohl auch clickern müssen. :rolleyes: Aber der Clicker ist wirklich eine super Entdeckung!!! Da lernt mein Hund jeden Scheiß mit. :D

Huhuuuu

Herzlichen glückwunsch zur Bestandenen Prüfung *malbeckenindiehandnehmund((((tuuuuuusch)))* :D
Weiter so ihr zwei..

*knuddl* jamie mit Jamy*wuff*

Auwe, der ist doch bezüglich HuSchu eh total tolerant. Da könnt ich mir eh keinen besseren vorstellen. Ja und das er des ned mag, dass ich Samstags drinnen bin ist mir auch klar. Da simma meistens unterwegs. Da gehts halt beiderseits schlecht. :o

Ansonsten hat er total überhaupt nix dagegen. Aber mal schaun, was sie ihm erzählen will?! ;)

BeagleLisa schrieb:
Auwe, der ist doch bezüglich HuSchu eh total tolerant. Da könnt ich mir eh keinen besseren vorstellen. Ja und das er des ned mag, dass ich Samstags drinnen bin ist mir auch klar. Da simma meistens unterwegs. Da gehts halt beiderseits schlecht. :o

Ansonsten hat er total überhaupt nix dagegen. Aber mal schaun, was sie ihm erzählen will?! ;)

Ja ja das war ja nur scherzhaft gemeint ;) :D

Oben